1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    Ludwig :mad: du nennst mir nur den Plan B :mad::mad:
    mh auch wenn ich aus dem schönen Saarland komme wo die Welt noch :whistle: schön ist ...bin ich aber doch nicht nur Plan B :oops::oops:

    Und ja hast bei beiden Punkten eigentlich recht . Ich bin mit dem Bike sehr aktiv unterwegs .
    Und komme auch aus dem Saarland :eek:
    Aber keine Angst ich bin ganz lieb :love::love::love:

    So wenn jamand Plan B haben will kann sich gerne melden .

    Schönen Montag und immer schön schaffen :cool::cool::cool:
     
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    oder Du wartest einfach mal.
    Nicht jedes Angebot ist für jeden hinterlegt. Halte doch einfach für 10 Tage die Füsse still, anstatt Sky permanent hinterher zu laufen.
     
    dickdiver und Milky18 gefällt das.
  3. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Smile verstehen ist nicht so mein Ding.
    Ich hoffe, Du nimmst das "Plan B" nicht so persönlich, so war das mit Sicherheit auf gar keinen Fall gemeint. Du bist halt der Notausgang für die Rückholer, die kein vernünftiges Angebot bekommen haben. Von daher ist die Bezeichnung "Plan B" nicht so weit weg von der Realität.

    Falls Du das allerdings doch persönlich nehmen solltest, ist der Ludwig bestimmt der letzte, der auf diese Bezeichnung besteht und nicht bereit wäre, dieses zu unterlassen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. paolo12

    paolo12 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    zeig her eure :barefoot: zeig her eure :barefoot: Ludwig..........alles jut -...hier ist niemand sauer ...da muss schon ein richtige Ludwig kommen
    :D:D:D

    Nochmals an das Forum an die netten Herrn (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    so bin weg muss mich mal um die Frau kümmern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. paolo12

    paolo12 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Notausgang ( Klo , WC, Toilette , Scheißhaus ) :cry::cry::cry::cry::cry::cry: das ist ja noch schlimmer .
    Sorry das alles verfehlt das Thema .......
    jetzt wieder zu sky ...

    allen nen schönen Tag
     
  6. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich, dazu fällt mir nichts Nettes mehr ein.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    4.305
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Danke, schöner hätte ich es nicht schreiben können.
    Als Pfälzer bin auch zudem ja auch noch Nachbar von Paolo!:winken:
     
  8. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann als Aprilkündiger auch Vollzug melden, ich wurde angerufen

    Alt: E+C+B+S + HD für 34,99
    Neu: E+C+B+S + HD für 29,99 für 12 Monate;
    keine AG,
    Mai - Juli umsonst,
    UHD Receiver gratis 12,90 für Versand

    VG, Rodina
     
    rosithal gefällt das.
  9. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich würde mal interessieren, ob die Leute die jetzt alle für 29,99 abschließen ( April - Kündiger) vorher auch dieses 41,99 Angebot bekommen haben die ganze Zeit für E+C+B+S+HD..bei mir wollen die ums Verrecken nicht von den 41,99 runter..
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    3.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was spielt das für eine Rolle. Meinst Du, dass Du da in ein "System" drinnen wärst? Du bekommst es (momentan) nicht.
    Für Dich heißt es also leider warten.
     
    Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen