1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, 10,- einfach warten....oder auslaufen lassen, dann können auch 29,99 drin sein...

2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin gespannt ob die Angebote Ende des Monats tatsächlich ziemlich gut werden schließlich fällt dieses Mal die AG ja schon echt früh weg (im März kippte die erst Mitte-Ende d. Monats) ... da stehen (gesetzt dem Fall es es kommt noch ein weiteres Angebot wie in all den Monaten davor üblich) die Chancen ja gut auf einen besseren Preis, denn mit AG weg kann man ja schon nicht mehr locken weil sehr früh im Monat schon aktuell.

Wobei 45 auch ein ordentlich hoher Preis ist um noch Luft zu lassen :)

3. Nepumuck74

Nepumuck74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich bin Aprilkündiger und knicke nicht ein! :sneaky:
    Die erste Woche "schwarz" ist fast geschafft und die nächste Woche wird auch noch gehen, wenn es sein muss. :confused:
    ABER, mann wird sich ja schon mal genauso informieren "dürfen, wennn vo Sky nichts (lohnenswertes) mehr angeboten werden sollte. Daher finde ich es auch nicht verkehrt sich mal die aktuellen Sky-Neukundenangebote anzuhören / -anzuschauen.

Also ich hoffe das Sky bald ein "einsehen" hat und mir ein attraktives Rückholangebot (E + C + S + B + HD für 29,99 € ohne AG) anbietet. Den UHD Receiver "brauche" ich nicht zwingend. :whistle:

klawag66 und kodj gefällt das.
  4. Catkiller2211

Catkiller2211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gruß in die Runde!
    Bin Mai Kündiger und hatte Ende April ein Angebot im Briefkasten: E+2+HD 39,99 EUR ohne AG - bis 8.5.17.
    Da ist noch viel Luft...
    Bisher hatte ich (weil vergessen zu kündigen) Welt + 1 + HD für den Normalpreis... 45,99.
    Melde mich bei Update.

5. kodj

kodj Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir bleibt es auch solang dunkel bis die 29.99€ fallen, bin ebenfalls April Kündiger. Abstiegskampf schaue ich bei Kollegen, Champions League ist im Free TV zu sehen und der Rest ist zu verkraften. Als letztes Mittel werde ich im August zum Bundesligastart ein Neukundenabo abschließen

6. Svewie14

Svewie14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte nochmal meinen Dank an den User Paolo los werden. Sehr netter Typ und dank ihm hab ich nun Sky Komplett für 30 € im Monat für 12 Monate plus neuen UHD Receiver für lau und ohne Versandkosten, allerdings plus 29 € Aktivierungsgebühr. Auch wenn es ein Neukunden Angebot ist und mein Vertrag bis zum 30.04. noch lief, musste ich keine Strafgebühr zahlen. Besser geht es nicht. Vielleicht kann ja jemand noch netterweise den Post dazu von Paolo hier einfügen, ich weiß nicht wie das geht, sorry.

7. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    GENAUSO MACHE ICH DAS AUCH (und ich hatte schon das 34,99 € - Angebot für E + C + S + B + HD)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Milky18, Nepumuck74 und kodj gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Echt komisch ich bezahle immer komplett 36,90€ heute haben die mir nur 35,49€ abgebucht.Hat das jemand auch?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die 36,90 waren falsch. Vergleiche einfach mal deine Abrechnungen von Mai und denen der Vormonate im Kundencenter.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Aprilkündiger- von Mitte März bis Anfang April jeden Tag Anrufe( nicht rangegangen-eventuell Fehler-hätte wohl rangehen und Ablehnen sollen)-jetzt seit circa. 3 Wochen nicht ein Einziger mehr.

2 Briefe für E+3 P +HD 43,99 €-jetzt heißt es aussitzen. Denke spätestens nach Ende BL wird ein anständiges Angebot kommen.

Mein Maxpreis ist 34,99 € ohne AG oder 29,99 zur Not mit AG hätte auch gern das WLAN Modul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.