1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok. also ich bin zufrieden mit dem UHD-Receiver, und viele andere auch....der ist auch viel kleiner, als jetzt die 2 TB und der Receiver....musst dir auch die Masse mal anschauen...lies auch hier http://www.sky.de/static/img/_Sky_Plus_Pro_Sat.pdf

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....wenn du, jetzt das selbe hast, hast du doch die Box Sets dabei...also warten bis Monats-Ende...da geht vielleicht noch was, der Preis ist nicht gut....der Bestpreis ist dafür 19,99 aber leider erst nach auslaufen lassen...habe einfach Geduld, bis zum 30./31. Mai...

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern gekündigt zum 31.07., Komplett zum Preis von 36,49 € keine Zweitkarte oder so ein Schnickschnack. Heute telefonisch was geklärt, weil in der Kündigungsbestätigung eine falsche Adresse angegeben war. Kundenberater fragte warum ich gekündigt habe, meine Antwort dazu war das es mir inzwischen zuviel Werbung gibt vor allem bei den Bundesligaübertragungen. War insgesamt eine nettes Gespräch, lange Rede kurzer Sinn:
    Ich habe jetzt um 2 Jahre ab dem 01.08. verlängert zum Preis von 36,99 €/Monat ohne langes Rumgeschacher etc. Ich kann mit dem Preis leben, da es nur 50 Cent mehr sind, hatte auch keine Lust den Preis zu drücken. Brauche auch keinen Skyreceiver oder ähnliches Gedöns, da ich ein CI+ Modul habe

rosithal gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nette Gespäche haben schon viele hier mit Sky Mitarbeitern geführt und die Überraschung kam dann mit der Auftragsbestätigung. Die gab dann nicht mehr so das gesprochene Wort wieder und der ganze Ärger fing an.

Bei einer so frühen Verlängerung ist schon öfter mal ein Paket hinten runter gefallen, also aufmerksam die schriftl. Bestätigung lesen.

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du zufrieden ist dann ist ja gut. Würde aber auch vorschlagen die AB genau zu lesen. Nicht dass sie dir jetzt Starter untergejubelt oder HD vergessen haben ;)

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Zweifelsfall gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht. ;)

Ist aber alles korrekt eingetragen in Kundencenter :D

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wäre schön wenn Du aus deinen derzeitige Paket-Preis nennen würdest.
    Da es die Zweitkarten in verschieden Preislagen von ca. 10€ bis ca. 25€ gibt, kann sich das niemand wirklich ausrechnen.:(

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...rechne bis 31.5.17 mit 5 € günstiger, also bei 36,99 €, nach Auslaufen evtl. noch besserer Preis.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hilft uns hier nicht weiter.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der ist doch perfekt für den UHD-Receiver. Den gleichen Pana habe ich auch und seit Okt. 2016 den Sky+PRO. Bin sehr zufrieden. Super Bild.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.