1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Soeben kam die Bestätigung bei mir, E+3P+HD inkl. UHD Receiver für lau + 29€ AG bei 12 Monaten für 30€. Danke herzlichst an @paolo12 und @Jürgen 7 !!!!!!!!!!! PS: War Aprilkündiger....

Nepumuck74 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du neu abgeschlossen? Das hat dann aber mit dem Rückholer-Thread nichts zu tun und schafft nur Verwirrung.

3. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Nenn es wie du willst, die Tipps habe ich hier in dem Thread bekommen und deshalb poste und bedanke ich mich hier :)

4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann schreibs doch dazu? Andere lesen evtl. nicht alles und denken es handelt sich um ein Rückholangebot. Dachte ich im übrigen zuerst auch, nur durch den Hinweis auf paolo12 und Jürgen7 wusste ich Bescheid.

Ludwig II gefällt das.
  5. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Mehr als es immer zu wiederholen und auf die beiden hinzuweisen kann und will ich nicht, wenn sich jemand die Mühe nicht machen will dann soll er eben mehr zahlen :)

6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In diesem Thread wollen die Leute eben zurückgeholt werden und nicht neu abschließen. Für letzteres gibt es extra das hier: Sky Neukundenangebote

Aber ist jetzt auch egal. Wir haben es ja jetzt deutlich klar gestellt ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Leuten ist oder soll es doch egal sein ob die Neu abschließen oder zurückgeholt werden. Im Endeffekt will doch jeder nur den Bestpreis und den bekommt man entweder durch warten und viel Glück bei Sky oder eben anders :)

8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab mir das Neukundenangebot auch angehört. Es ist ja am Ende "nur" ein rechnerischer Bestpreis und auch nur bei 12 Monaten Laufzeit. Daher hat man nächstes Jahr bei der Verlängerung das gleiche Problem nochmal, vor allem weil man von einem höheren Monatspreis aus verlängern möchte und vermeintlich schlechtere Rückholangebote bekommt. Außerdem benötigt man komplett neue Hardware. Als letzter Ausweg ist das Angebot allerdings wirklich eine gute Alternative. Nur kann ich aktuell jedem April-Kündiger nur raten, mal noch 1-2 Wochen zu warten. Da wird bestimmt seitens Sky noch nachgelegt.

9. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimm ich nicht überein, sehr viele möchten gar keine 23+x Monate wegen der unklaren Lizenzsituation! Ob es rechnerisch ist oder nicht ist mir als Endkunden egal. Und von einem höheren Preis und schlechteren Angeboten zu reden ist sehr fragwürdig da es einfach eine Spekulation ist. Man BEKOMMT übrigens komplett neue HW und zwar die neuste die es gibt, nicht so verkehrt finde ich.

10. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jop... aber ich z.B. habe die Hardware schon und möchte nur tauschen wenns gar nicht anders geht. Alleine bei dem Gedanken an das Sortieren der Favoritenliste stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge :ROFLMAO:
    Und dann wären natürlich auch noch alle Aufnahmen weg... muss nicht sein wenns nicht unbedingt sein muss.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.