1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Weil es nicht geht!
    Fragen muss man anSky stellen!
    Man kann nach dem auslaufen nur einen neuen Vertrag abschliessen über Entertain (Telekom).
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn nun das TVD-Abo nicht mehr dabei ist, hast Du unter Strich aber nichts "quasi wieder reingeholt".
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun sind langsam die Mai Kündiger an der Reihe. Ich habe das Gefühl, dass es Sky für Mai Kündiger ganz eilig hat. Seid letzter Woche hatte ich 7 Anrufe von Sky, wobei ich natürlich nicht abgenommen habe. Zur Zeit habe ich Komplett für 34,99 €. Ich hoffe zum 31.05.17 auf 24,99 € für. E, B und S inkl. HD ohne AG. Vielleicht geht da was, da ja BL und CL Sommerpause hat.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dummes Geschreibsel!
    Woher soll @rosithal wissen, dass Du behindert bist?
    Und mal ehrlich, sehr oft kommen deine Fragen sehr provozierend, weil Du Dinge nachfrägst, die bereits geklärt sind und zwar in dem Zeitraum, den Du angibst, gründlich gelesen zu haben!
    Ich habe fertig...
     
    Wolfgang38, Eddy0159, Arioec und 2 anderen gefällt das.
  5. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    Das verstand ich falsch. Dachte es geht um das Entertainment Paket von Sky :D

     
  6. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, diese Frage ist hier nicht so ganz falsch...es geht einerseits um die Möglichkeit eines Rückholangebotes oder den Neuabschluss.
    Als Sky-Kunde bin ich von 20 Monaten von unity zur Telekom gewechselt und habe den Sky-Vertrag auf Entertain umschreiben lassen.
    Somit denke ich, werde ich nach auslaufen des Sky-Vertrages ja wohl kein Rückholangebot mehr bekommen (auch wenn man ja sky direkt über Telekom-Entertain abschließen kann - -das war immer mein Nichtverstehen, wer von beiden denn nun kein Angebot mehr bekommt).
    Ist es ggf möglich, den Vertrag, der Ende Juli ausläuft, auslaufen zu lassen und gleichzeitig zum 30.06. ein voraussichtlich recht gutes Quartalsende-Angebot anzunehmen, in dem Fall auf den Namen meiner Frau, mit anderem Konto?
    Dazu gäbe es dann m.M.n. 2 Szenarien:
    a) einen Monat überlappen auf dem Entertain Receiver oder
    b) zunächst über SAT "doppelt" gucken und dann nach einem Monat auf Entertain wechseln (wegen 2 MR´s viel besser)
    Sollte da jemand Ahnung haben, bin ich für einen Hinweis dankbar, wenn die Frage woanders hingehört, bitte verschieben.
    Vielen Dank!
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    @ollidagi
    Bei der Telekom ist es kein Problem, wenn der Vertragspartner des Sky-Abo eine andere Person ist als der Vertragpartner des Telekomanschluss mit Entertain.
    Du kannst also auch ein Neukunden-Angebot nutzen.
    Kennst Du diesen Thread:
    Sky Neukundenangebote
    Achte besonders auf die Beiträge von @paolo12
    Dort wirst du vermutlich auch Tipps bekommen, wie das am günstigsten durchführbar ist.;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde erst mal abwarten, was du denn für ein Angebot zum Abo-Ende von Sky bekommst....wenn dieses so schlecht sein sollte, kannst du doch immer noch Ende Juli ein Neukunden-Angebot auf den Namen deiner Frau abschließen...wie du es möchtest über SAT, und danach umschreiben lassen auf Entertain/Telekom....dann brauchst du doch nicht 1 Monat doppelt bezahlen....Vielleicht bekommst du ein sehr gutes Angebot, weil ja Fußball-Pause ist...
     
  9. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schon mal für die Rückmeldungen:) Abwarten werde ich sowieso, nur ist es ja in den letzten Quartalsenden immer so gewesen, dass dort schon "besonders" gute Angebote zu kriegen waren. Im Zweifelsfall stimmt es aber: da F1 und Bundesliga pausieren könnte auch zum Ende Juli etwas gescheites dabei herauskommen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also zum Quartalsende März, gab es keine gute Angebote....nur für Leute die auslaufen lassen haben...Sky Rückholangebote
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.