1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, wenn du dich verletzt fühlst. Es war nur eine reine Feststellung.

Deinen letzten Satz vergisst du lieber. Ich habe in der Nachbarschaft ein großes Behindertenheim mit Hunderten geistig und körperlich Behinderten mit sehr vielen Freunden und Bekannten darin.

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

habe mir jetzt mal die letzten Beiträge durch gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sind aktuell für

Komplett + HD = 36,99 €
    E + 2 Pakete + HD = 26,99 € drin.

Weiß jemand...
    Was kostet E + 1 (+HD) Paket?
    Gilt der Preis auch für Entertain?
    Wann am besten verlängern wenn Kündigung am 1.6. ?

Danke und LG,
    Esco

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    E + 1 P. + HD = Bestpreis 19,99, aber erst nach auslaufen lassen....sonst 21,99 - 26,99...
    gilt auch für Entertain/Telekom-Kunden....bloß diese Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, bekommen dann keine Rückhol-Angebote mehr...am besten warten bis Abo-Ende...

Escorpio gefällt das.
  4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Info.

Die Preise

Komplett + HD = 36,99 €
    E + 2 Pakete + HD = 26,99 € drin.

sind aber auch ohne auslaufen möglich?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber warten bis Abo-Ende....da ja die Buli-Saison dann zu Ende ist, kann vieles möglich sein...nur immer warten und Geduld haben...
    PS. wenn du über Entertain/Telekom Sky siehst, darfst du nicht auslaufen lassen...keine Rückhol-Angebote mehr von Sky danach...

Schnirps und Escorpio gefällt das.
  6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft bekommt ihr denn ne Email mit Angeboten? Telefonisch wird bei mir nix mehr kommen. Bei mir ist am 31.05. ja auch Schluss und lese jetzt nur interessehalber mit.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden, der eine mehr, der andere gar nicht....aber du hast ja noch ca. 4 Wochen Zeit....warte ab....wenn nicht am Monatsende anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist....
    PS. ...auf eine Art, sei zufrieden, das du jetzt keine Angebote bekommst, kann man sowieso vergessen….die guten Angebote kommen immer zum Schluss, oder nach auslaufen lassen…

8. Glubbi

Glubbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute die Vertragsunterlagen bekommen, es handelt sich doch um Sky Entertainment und nicht um Welt, stand nur verkehrt im Kundencenter, aber auch da ist es geändert. :)

9. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    Mein Abo lief nun im April aus. Das Bestangebot war 34,99 Euro (E+C+S+B inkl. HD, ohne Gebühr). Ich bekam nur EIN Angebot, eingeloggt auf Sky.de, und bisher KEINES per Post oder E-Mail. Tel-Nr. hat Sky, aus gutem Grund, keine von mir.

Dann halt, zumindest paar Monate, kein Sky mehr. Macht eh Sinn, da man dann auf einen Schlag viele neue Filme hat.

Da ich Sky "alternativ" empfing, habe ich auch noch eine ganze Sammlung ungesehener Aufnahmen (auch nach SKY-Ende), auch Sky 3D, das reicht für einige Zeit :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch besser so:)....wenn jetzt irgend wann neue Programme dazu kommen, dann bekommst du diese auch bei Entertainment, was beim Welt-Paket nicht gewesen wäre...

Glubbi und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.