1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comet43

    comet43 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eben mit Sky telefoniert. Die bleiben hartnäckig bei ihren 36,99 für das komplette Paket inkl. HD. Mal schaun, wieviele Wochen es dunkel bleibt bis die 29,99 kommen.
     
    west263 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt 2-3 Wochen....
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. comet43

    comet43 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    damit könnt ich gut leben ;)
     
  4. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist es denn generell so, dass sich Sky nach Auslaufenlassen nochmal meldet?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte ab, und schicke deine Hardware und SC noch nicht zurück, sonst musst du dann auch wieder Versandkosten zahlen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,9999% ja, aber es gibt auch einige hier, die kein Angebot mehr bekommen haben...
    PS. bei manchen Freunden, meldet sich Sky auch noch nach 2 Jahren...
     
  7. MatzeBVB

    MatzeBVB Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    wenn ich den ja auslaufen lasse und neuen vertrag abschliesse muss ich ja diese 99€ strafgebühr bezahlen.... was ist denn wenn z.B jetzt mein Bruder ( wohnt in einem anderen Haushalt wie ich ) einen Vertrag da abschliesst quasi Neukunde und ich nehme mir dann den receiver und schliess den wieder hier an ? Klappt das ( zwecks Internet IP )
     
  8. skorpion1

    skorpion1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    gerade abgeschlossen als April-Kündiger
    alt: E+3+HD 41,99
    neu: S+3+HD 29,99 +AG, 23 Monate
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch keine IP-ZK, oder ?? bloß wenn du einen neuen Vertrag abschließt, egal ob über Bruder, ist doch deine verbilligte ZK weg...du kannst ja selber dich bei @paolo12 melden, und alles mit ihm besprechen....
    Ps. und wegen der 100,- Strafgebühr, kannst du auch mit paolo12 sprechen, wie das am besten geht...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    der einzige unterschied zwischen entertainment und start sind sky atlantic hd und die box sets, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen