1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Boah. Sky ist dieses Jahr echt hartnäckig. :eek:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ja, das stimmt, wenn man die letzten Monaten sich ansieht, vor auslaufen lassen gibt es keine Bestpreise mehr, mit einer Ausnahme….
     
  3. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist besonders bitter wenn man noch eine Zweitkarte für 14 Euro hat. Aber naja, spare ja durch die Umstellung auf die IP-Zweitkarte dann nochmal 4 Euro im Monat. Mir ist das eigentlich total egal ob die dann einen IP-Abgleich machen.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf die IP-ZK umstellen möchtest, kannst du doch auslaufen lassen....dann ist es doch egal....die 14,- ZK ist dann sowieso weg...
     
  5. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meinte das so, dass ich bei Bestpreis vor dem Auslaufen wohl die Zweitkarte für 14 Euro weiter verwendet hätte und dass es bitter ist für alle die nicht auf die IP-Zweitkarte wechseln können/wollen dass sie dann gezwungen sind teurer zu verlängern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, moin,

    melde Vollzug als April Kündiger. Habe online Angebot bis heute Komplett inclusive. Entertainment mit Boxsets für 12 Monate für mtl. 36,99 € gestern angenommen, da bei online Bestellung keine Aktivierungsgebühr von 24,99 € anfällt. Laut Kundenservice wird die Zweitkarte 14 € und HD+ 5 € mtl. wie bisher weitergeführt. Dies wurde in meinem Kundenkonto vom Service Mitarbeiter hinterlegt, da diese Bestandteile bei der Onlinebestellung nicht erfasst wurden. Nur 12 Monate, da weiter unklar was mit den Bundesligaspielen auf Eurosport 2 mit Sky ist oder man ein extra ABO von Eurosport benötigt. Dann ist die Championsleage ab Herbst 2018 unklar, sowie evtl. Die Formel1. Außerdem wäre meine Zweitkarte mit Bundesliga dann 10,99 € teuerer geworden und diese ist unabhängig von der IP. Ich zahle ab Mai 2 € weniger, da mit dem Verlängerungsangebot die Preierhöhung vom August letzten Jahres weg ist. ⚽️
     
    rosithal gefällt das.
  7. ultraboell

    ultraboell Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hansrainer,
    ich bin auch Aprilkündiger und mein Angebot ist auch noch bis heute hinterlegt. Hättest du online auch für 24 Monate verlängern können?
     
  8. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein das geht leider nur über den Kundenservice mit Aktivierungskosten von 24,99 €.
     
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    Boahhhhhh die Rückholer sind sehr schwierig.......:rolleyes::rolleyes:
    nochmals gute Arbeit an die Herrn aus dem Forum die hier alles ausrechnen erklären und weiterleiten.
    (y)(y)(y)(y)(y)

    also ...immer schön am :cool: Ball bleiben und weiter sooooooooo:ROFLMAO: :D:D:D
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hätte nochmal eine Frage als April-Kündiger:
    Bin am überlegen, ob ich meinen Vertrag für ein besseres Angebot auslaufen lasse. Was passiert dann mit meiner IP Zweitkarte u. Receiver? Wird bei Reaktivierung des Abos beides ausgetauscht?
    Da ich momentan im Ausland bin, wäre das für mich ein Ko Kriterium und ich müsste dann doch schon jetzt verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.