1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Diesen inhalt aus dem Link sky.de/letzte Chance bekomme ich nach einem Login in meinem Kundencenter ebenfalls eingeblendet.
    Allerdings läuft mein Vertrag noch bis 31.07.2017.
    Was ist denn jetzt los?
    Habe eben mit Sky gesprochen, und die meinten ebenfalls nur für Neukunden, bzw gerne als Zweitabo buchbar.
    Wollen die mich verarschen, ich möchte dieses Angebot als Verlängerung ab 01.08.2017 und nicht als Parallelabo.
     
  2. Corpse Grinder

    Corpse Grinder Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, aber schon eine ganze Weile stiller Mitleser.

    Ich hatte gerade Kontakt zu Sky, da mein Vertrag am 30.04.2017 ausläuft.

    Mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:
    E + 3P + Premium HD für 36,99€ + 24,99€ AG. Laufzeit wählbar 12 oder 24 Monate
    alternativ dazu:
    alles wie oben ohne Premium HD für 31,99€

    Aktuell zahle ich 38,49€ für das erstgenannte, allerdings mit SKY Welt und nicht Entertain.

    Meine Frage: geht da noch was oder ist für mich schon 36,99 Bestprice?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hatte ich so verstanden, wenn du schreibst dir wurde Bestpreis angeboten und hast trotzdem nicht verlängert.
    Also kein Bock mehr für Sky, denn neue Bestpreise kommen heuer nicht.
     
  4. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Ich hab mal jetzt im Chat nachgefragt was für ein Angebot bei mir hinterlegt ist und das ich dieses "persönliche" Angebot gesehen habe für 29,99 Euro komplett..er hat geguckt und meinte ja 29,99 Euro allerdings mit starter Paket und hat mir dann einen Link geschickt auf welche Sender ich dann zukünftig verzichten müsste. Hab gesagt unter dem Link wird ein anderes Angebot angezeigt, nämlich mit Entertainment. Dann wollte er den link haben...hab ich geschickt und er meinte auf dieses Angebot hat er so keine Einsicht drauf und ich soll in der Hotline anrufen.
    Bzgl. Lizenzen konnte er auch keine neue wasserstandsmeldung geben und ich soll ab und zu unter community.sky.de/welcome nachschauen ob es Neuigkeiten gibt..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, das muss ein Missverständnis sein. Ich hatte während meines Urlaubs für 29,99 für E+3P+HD zzgl. AG verlängert, nach 19 Tagen dunkel. Zum Freischaltzeitpunkt fiel dann aber die AG doch weg.
    Da hast Du mich sicher verwechselt. :)
    *Warum gibt's hier keine Bierprost Emotis?*
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil eh schon soviel durcheinander gebracht wird.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    liegt der Unterschied zwischen Welt und Entertainment nur bei den Box Sets......
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es fehlt noch Sky Arts HD und ohne Film-Paket auch Sky Atlantic (HD).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.