1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralesi

Ralesi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also ich habe den Hinweis auf den Link sky.de/letztechance genau so als SMS von Sky bekommen. Trotzdem kann ich auf der Seite nicht online bestellen, sondern soll eine Nummer anrufen.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Als Märzkündiger kann ich jetzt auch meine Verlängerung vermelden.

E+2+HD 24,99 EUR ohne AG - das ganze für 12 Monate.

Nachdem bis vor Ostern keinerlei Angebote mehr für mich hinterlegt waren, hatte ich mich per Mail an die GF gewandt. Die Antwort kam recht schnell, einige Mails, die hin und hergingen (immer gegenseitig in sehr freundlichem Wortlaut) wurde mir manuell ein entsprechendes Angebot hinterlegt. Erst, nachdem dies dann im System auftauchte, konnte ich die o.g. Verlängerung abschließen.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn du das gleiche Angebot per SMS von Sky bekommen hast, wie auf dem Link, kannst du es doch wie dort angegeben kostenlos per Telefon auch bestellen, dann ist es ja auch für dich im System hinterlegt, denn dieser Link geht nur per Telefon...wenn du aber dieses Angebot per Mail bekommen hast, kannst du den Link anklicken, und es erscheint dann gleich deine Kunden-Nr. und du kannst dann auch Online bestellen...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ggf. solltest Du hier mal öfters als nur alle 2 Jahre vorbei schauen ;)

Dann hättest Du erfahren wie man die 2 Euro Preiserhöhung hätte umgehen können (und mit etwas Glück daraus sogar eine 2 Euro Preissenkung geworden wäre) ;)

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal im Sky Chat als Arilkündiger nachgefragt. Angeboten wurde E+1 Paket+HD für 26,99€. Grund laut Mitarbeiter: Preisanpassung aufgrund gestiegener Lizenzen. :ROFLMAO:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht auslaufen lassen, einige März-Kündiger haben jetzt im April 19,99 bezahlt ohne AG...

Milky18 gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das war mein Ursprungsangebot als Märzkündiger (Mitte März noch mit AG, Ende dann ebenfalls ohne) - immerhin da sind sie gleichbleibend :)

Milky18 gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Jürgen 7

Werd ich wohl oder über machen müssen. Problem ist nur das ich noch 10 Folgen Billions ungesehen auf der Platte habe. Nu weiß ich nich wenn ich auslaufen lasse und dann verlängere ob ich die dann noch sehen kann.

9. Marcobvb

Marcobvb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mit einer Dame von Sky gesprochen:

Vertrag läuft ende des Monats aus.

Angebot weiterhin (seit Ende März per Post) Sky komplett + HD ohne AG für 34,99€.. habe dankend abgelehnt und um bedenkzeit gebeten.

Ich habe auf die Unklaren CL Rechte ab 2018+ Discovery Diskussion bzgl. Freitag Abend Spiele angesprochen. Ebenso die Fehlenden Premier League Rechte seit letzter Saison. Sie hat kurz gestottert und dann gemeint: Mehr kann ich ihnen momentan nicht bieten. Die Bundesliga Rechte haben wir bis 2021(habe diesbezüglich nichts erwähnt) und billiger wird es auch nicht mehr, da schon ende des Monats ist ..Sehen wir dann ;)

CA wird mich Ende der Woche nochmals anrufen.

10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die sind aktuell auch bei Sky on Demand abrufbar.
    Sollte also kein Hinderungsgrund sein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.