1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Weil die Abdeckung mit ausreichend schnellen internetanschlüsse und überhaupt streamingfähiger fernseher einfach zu gering ist.

    Über streaming erreichst du nicht ansatzweise die reichweite die du brauchst um sowas wie die cl zu finanzieren.
     
    xyladecor und Ludwig II gefällt das.
  2. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Wann gibt es denn bezügliche der rechte eine Entscheidung? Meine Verlängerung steht nämlich auch demnächst an (April Kündiger).
    Hab jetzt mehrmals gelesen das viele für 12 Monate abschließen da es unsicher ist ob Sky die Rechte bekommt..
    Blöd ist es ja schon das Eurosport auch rechte bekommen hat die Freitags Spiele auszustrahlen. Da müssen Sky Abonnenten schon auf einen Teil der Bundesliga Spiele verzichten :(
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... wir warten seit dem 3.4.2017 (CL- und evtl. EL-Rechte ab 2018 - 2021)
    >> siehe hier: >> Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

    ...31.01.2017 >> Die Vereinbarung ab 1.2.17 von Sky und Discovery umfasst auch die vier Pay-TV-Kanäle von Discovery in Deutschland: Discovery Channel, Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 360 HD. Discovery betreibt auch drei Free-Air-Netze in Deutschland: DMAX, Eurosport 1 und TLC
    -
    Noch nicht zu Ende verhandelt ist die Einspeisung der künftigen Bundesliga-Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Wolfgang38, Milky18, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  4. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Update:

    Über Sky & Friends Rückmeldung bekommen, dass mein Abo zwar reaktiviert wurde, aber das neue Angebot nicht eingetragen wurde. Warum auch immer.

    Wird nun wohl behoben... hoffentlich ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Philipp04

    Philipp04 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auftragsbestätigung heute per Mail bekommen und natürlich sind anstatt der telefonisch vereinbarten 12 Monate nun 24 Monate eingetragen worden (im KC auch). Preis etc. stimmen zwar, aber die Änderung der Vertragslaufzeit versuche ich jetzt erstmal per Mail geändert zu bekommen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
  7. Darky007

    Darky007 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    Märzkündiger seit 22 Tagen dunkel,
    Nun abgeschlossen
    E+C+S+B+HD /12+x Monate 29.99Euro Ohne AG

    Habe allerdings das STINKTIER bekommen !

    Dann nachträglich das CI+ Modul noch gegen Zuzahlung von 12,90 € Versand für 0€ eintauschen können.

    Danke ans Forum

    P.S. Wer sich mit Stinktieren auskennt, bitte per PM - egal was es kostet !
     
    rosithal gefällt das.
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Gestern kam der Bestpreis. Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema und HD ohne AG für 29,99 Euro. Was hätte ich gerne für meine Mama diesen Preis weiter gesichert. Meine Mama ist am 12.04.2017 verstorben. Leider zu spät. Bin sehr traurig. Natürlich um meine Mama.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar ist der Schmerz durch den Verlust viel größer, aber finanziell hättest du jetzt ein sinnloses Abo an der Backe (wenn der Vertrag über dir gelaufen wäre).
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein aufrichtiges Beileid...halte den Kopf hoch, muss alles weiter gehen...
     
    dickdiver, Wolfgang38, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.