1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thilo69

    Thilo69 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde nun auch Vollzug.

    März kündiger und auslaufen lassen...Neu : E+3P+HD 29,99 ohne AG , Laufzeit 23+x
    Neuer UHD Receiver hätte 99 Extra gekostet aber nicht genommen.

    Vielen Dank an alle und besonders der hilfreichen Liste von Rosithal
     
    rosithal gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.980
    Zustimmungen:
    6.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Bei dem miesen Preis kann man doch nicht 2 Jahre freiwillig verlängern wollen.

    Warten bis Sky dir ein wirklich gutes Angebot macht und die IP-ZK mit Receiver bekommst du immer für 9,99 Euro/mtl. dazu.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.594
    Zustimmungen:
    34.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis nächste Woche, dann kannst du ja am 30.04.17 anrufen, die IP-ZK kannst du dann wieder dazu buchen, wenn du auslaufen lässt, musst du 19,- AG für die ZK extra bezahlen...
     
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.980
    Zustimmungen:
    6.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Auslaufen wäre aber sicher besser, denn die einmaligen 19 Euro hat man doch schnell wieder rein, wenn das Abo im Monat 5 Euro günstiger ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.594
    Zustimmungen:
    34.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt, dann muss er aber auch die Hardware und SC für die IP-ZK zurückschicken, und bekommt für die IP-ZK alles wieder NEU....gut der Preis ist ganz schlecht....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein um Gottes Willen...zu diesem Preis hätte ich nie im Leben verlängert!! Aber generell möchte ich halt um 2 Jahre verlängern..
    Es ging mir mehr darum was mit der Zweitcard ist, aber wenn ich die im Nachhinein ohne Probleme wieder dazu buchen kann, ist ja alles i.O.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.594
    Zustimmungen:
    34.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja die IP-ZK kann man immer für 9,99 dazu buchen...warte dann, bis SKY dir ein gutes Angebot macht...
    PS. März-Kündiger, die auslaufen lassen haben, haben im April deine Pakete für 29,99 ohne AG bekommen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich würde das ja auch auslaufen lassen, aber wie ist das mit der Hardware?
    Weil ich ja Sendungen und Filme aufgenommen habe. Wenn ich auslaufen lasse, werde ich diese zurück schicken müssen.
    Zur Not könnte ich auch auf diese verzichten, aber gibt es sowas wie einen Puffer?! Eine Woche oder so?! Also dass ich die erste Mai Woche die Hardware behalten kann und eventuell noch in dieser Woche verlängere, um somit die Hardware behalten zu können
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.594
    Zustimmungen:
    34.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Hardware muss nach 2 Wochen zurückgeschickt werden, aber in der Regel bekommt man noch eine freundliche Erinnerung von Sky....also ca. 4 Wochen...
    wenn du aber in der ZEIT verlängerst, kannst du die Hardware für die HK behalten, wird dann wieder freigeschaltet...aber die Hardware für die ZK und die SC muss zurück, da bekommst du dann wieder NEUE...
     
    Milky18, Wolfgang38 und blub89 gefällt das.
  10. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    In den Rachen geworfen? Du wolltest den Receiver haben. Du hast den bestellt. Also nicht jammern. Weshalb soll dir Sky für etwas entgegenkommen was du selbst haben wolltest und bestellt hast.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen