1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na siehste, wird doch und was hat sich wieder mal gezeigt, 20 Tage ca. 3 Wochen nach auslaufen des Vertrages und Sky reagiert.

Ps. vielleicht könnte auch so eine Zahl (als Orientierung) irgendwie Einzug in die Liste finden.

2. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebes Forum,

mein Abo läuft Ende April 2017 aus. Bisher habe ich Welt + Cinema HD für 21,99 Euro pro Monat.

Am 13. April habe ich den Brief bekommen für Sky Entertainment und Cinema ohne HD für 21,99 Euro monatlich + einmalig 24,99 Aktivierungsgebühr.

Nun hat mich heute das Callcenter angeboten. Der Preis für Entertainment + Cinema HD ohne Aktivierungsgebühr wäre 26,99 Euro. Er sagte, dass sei das letzte Angebot. Habe abgelehnt, mal gucken, ob doch noch was kommt.

Viele Grüße

Bulio

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..da hat der CCA recht, das 26,99 dafür, ist wirklich das letzte Angebot ist...warte ab, wenn nicht einfach auslaufen lassen, und Geduld haben...der Bestpreis ist 19,99 nach auslaufen lassen...
    Ps. ohne auslaufen lassen, können 21,99 drin sein...

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mache dir keine grossen Gedanken darum, da kommt auf jeden Fall noch was. Das ist ein plumper Versuch von Einschüchterung.

5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Auf jedenfall schonmal nicht. Ihr wisst schon das alle Angebote reine Kulanz sind? Seid froh überhaupt Angebote zu bekommen. Es gibt auch Kunden die bekommen nicht ein Angebot. Hier wird mit einer Selbstverständlichkeit nach dem besten Angebot verlangt als ob Sky verpflichtet ist Angebote zu machen.

6. Razorlight

Razorlight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich als Märzkündiger habe heute auch nochmal angerufen und bei mir ist nichts hinterlegt. Letzte Angebot ist vom 20.03.2017. Im ganzen Monat April kam nicht ein Brief, nicht eine Mail und auch kein einziger Anruf.

Das ist echt bitter, wenn man hier lesen muss wie andere Märzkündiger Angebote bekommen und man fragt sich doch schon wieso ich offenbar ignoriert werde.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es fällt immer wieder mal jemand bei Sky durch das Raster.
    Ich hoffe für dich, das Du das diesen Monat nicht bist.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist nicht der Einzige, der keine Angebote mehr bekommt, das haben hier schon einige gepostet....da hilft nur warten, und Geduld haben...

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Oder drei Monate warten und dann ohne 100 Euro Aktivierungsgebühr ein Neukunden-Angebot annehmen ;)

10. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch :)
    Hoffentlich trägt es dein CCA auch wenigstens ein *g* Wir lesen uns hier nächstes Jahr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.