1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Button1904

Button1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ups :)
    Damit kann ich leider nicht dienen grad. Mehr als die genannten Infos hab ich nicht.
    Problem ist halt das alles über meine Eltern läuft und ich nur die Zweitkarte habe.

Jedenfalls haben wir das Angebot erstmal abgelehnt, da die Dame uns die AG nicht erlassen wollte.
    Es ist halt leider schwer für diese Kombi einen Vergleichspreis zufinden, weil nicht viele diese habe (zumindest was ich hier bisher gelesen habe) ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also, wie ich es gelesen habe, hast du E + 2 P. + HD für 36,99 + 14,- ZK = 50,99 + 2 x HD+ 10,- angeboten bekommen. was natürlich viel zu teuer ist....oder hast du 1 Paket vergessen?....

3. Button1904

Button1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ist korrekt so.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, für E +2 P. + HD sind die Preise im Moment für April-Kündiger 26,99 mit AG...und da du nicht auslaufen lassen kannst (wegen deiner 14,- ZK) wird es auch nicht billiger werden...aber der Preis von 36,99 ist viel zu teuer....vielleicht geht Sky ja noch runter, du musst warten, bis zum letzten TAG….
    Ps. HD+ hat mit Sky nichts zu tun, das geht extra, wird nur über Sky abgerechnet...

5. Button1904

Button1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar, das mit HD+ ist mir bewusst. Muss man ja nur trotzdem mit einrechen, zumindest in den eigenen Gedanken ;)

Versteh ich es also richtig, das wir zur Not bis zum 30.04. warten und falls bis dahin nichts mehr oder nichts besseres von Sky gekommen ist, wir uns dann dort nochmal melden um zu verlängern (damit ZK nicht ausläuft)?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es, wenn nichts mehr kommt, dann am 30. April anrufen, und fragen was im System hinterlegt ist...und dann musst du entscheiden....sonst ist die 14,-ZK weg, kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...
    Ps. ich würde mich aber jetzt nicht mehr bei Sky melden, bis zum 30. April....warte ab, bis Sky sich meldet...

mArk78, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dennoch würde ich das auch nicht machen.
    Das wäre nämlich dann eine (neue) Willenseerklärung, welche die alte Willenserklärung (Kündigung) wirkungslos machen bzw. einen neuen Vertrag auslösen könnte.
    Die Option Entertainment zubuchen, geht ja nur zu einem bestehenden Vertrag.
    Also könnte damit auch ein neuer Vertrag entstehen, damit die Option zugebucht werden kann.
    Wenn das Angebot eindeutig und schriftlich(!) wäre, würde ich mich darauf einlassen.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten das hier schon diskutiert, es wird wohl so sein, dass alle bisher empfangenen Sender weiter laufen werden. Also bisher keine merkbare Änderung.
    Falls Sky Pakete ändert oder Programmen in Zukunft Inhalte hinzufügt, es jedoch sein kann, dass man an dieser Änderung oder Erneuerung n i c h t partizipiert. Nur nach Wechsel in die neue Programmstruktur.....

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    mArk78, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, na bitte, es geht doch.

Melde endlich Vollzug. Habe dann doch einfach mal angerufen und gefragt, was hinterlegt ist.... und siehe da, genau das, was ich wollte. CCA war auch sehr nett und wirklich lustig, perfekt.

Vorher: E + S + HD für 24,99 € - Märzkündiger

Jetzt: E + C + S + B + HD für 29,99 €, ohne AG, 12 Monate

Nur 12 Monate wie gesagt wg. Sport-Rechte-Situation. Ich melde mich nochmal, wenn ich die AB habe.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung und weiterhin allen viel Glück für ihre Angebote. Besonderen Dank für die Liste an rosithal!

10. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Habe im März gekündigt, mir über neuen Kundenvertrag 29,99 + AG ein 12 Monatsabo komplett geholt.

Zu meinem Altvertrag ruft mich Sky täglich an und per Post Angebot 29,99 E+3P+HD ohne AG für 23 Monate bekommen.
    Schwarz wäre es bei mir sechs Tage gewesen.
    Die sind ganz heiß. Danke nochmal an das Forum.
    Leider weiß man immer noch nicht wer ab 2018 CL überträgt und was Fox draus macht wer weiß.
    Übrigens als Neukunde habe ich jetzt einfach so mal zwei Select - Filme für lau bekommen über Ostern.
    Das gefällt mir sehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.