1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooner1985

    Spooner1985 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich kann aber auch auf ein besseres Angebot warten und dann annehmen. Ich verstehe nicht warum wir uns hier rechtfertigen müssen?
    Was ist los mit euch?
     
    xyladecor gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Bitte nicht verallgemeinern..
    Verstehen..
    Hier ging es um das Leihgerät, was er gezwungen ist, zu nutzen..
    Nein , muss er nicht, er muss kein Sky abonnieren..
    Das sind halt die Geschäftsbedingungen von sky, die kann man akzeptieren, oder man lässt es, und abonniert nicht..
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. andreascb

    andreascb Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kenne das nur so das Vertragsbeginn der Anruftag war, also z.B. der 20.4., Vertragsende wäre nach der 23 Mon+ x Tage der 31.3.2019 gewesen.
    Mein Vertragsbeginn soll jedoch der 1.5.2017 (bis 30.4.2019) sein. Ich habe nur die Bedenken, dass Fussball weg ist?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...klar kannst du warten, und wenn man Geduld hat, bekommt man auch das, was man gerne möchte....aber es geht im Moment nicht so schnell....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt einige Freunde hier, die haben 24 Mon. bekommen....also vom nächsten 1. des Monats...und warum soll Fußball weg sein, hast du doch gebucht....
    gehe mal ins KC, unter "Mein Abonnement", da steht auch alles was du gebucht hast...
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    weiß ich ja und ich akzeptiere es auch.
    Wenn ich dann aber auch, auf Grund des Gebahren von Sky, durch Geduld und Beharrlichkeit, das gleiche Produkt gegenüber anderen, für weniger Geld oder 0€ bekommen kann, dann hat das nichts mit Gier und Geiz zu tun.

    Ps. ich weiß, Du hast nicht von Geiz gesprochen, der Anfang dieser Diskussion hat bei Gier und Geiz begonnen.
     
    moznov gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Muss jeder für sich selbst ausmachen..
    Letztendlich , wie Du richtig schriebst, hängt dieser Unsinn an Sky, wer was warum bezahlt und andere nicht oder mehr..
     
    Brain_IMT, west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. andreascb

    andreascb Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Steht noch nicht drin, noch nicht aktuell.
    Sky komplett inkl. BL war und ist gebucht, jedoch stellt sich die Frage, ob es auch auf der ZK erhalten (reguläres Vertragsende 30.4., Vertragsneubeginn 1.5.) bleibt und nicht plötzlich 8€ Nachschlag fällig werden?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in deiner AB muss doch drin stehen, das du am 17 .04. 17 verlängert hast...aber wenn du möchtest frage bei den Sky-Mods nach...Willkommen | Sky & Friends Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, dann bist du sicher...aber es wird alles korrekt sein...
     
  10. skywaker58

    skywaker58 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Hallo hier, war jetzt eine Weile hier raus! Habe mir gerade die Liste von rosithal angeschaut. Ich habe am Wochenende für ein Familienmitglied gekündigt, Termin 31.07.2017. Habe dann per mail den Eingang bestätigt bekommen. Also schon einmal gut! Dort steht dann mit Telefonnummer, schnell anrufen neues Angebot annehmen, ( jetzt verkürzt ) ansonsten bei Annahme Neukundenangebot werden 100 € fällig!
    Ist das jetzt schon länger so! Ich weiß das ich noch viel Zeit habe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.