1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    10,50 für Komplett. Fast schon unverschämt. Da würde ich auch nicht zugreifen ;)

2. Peppi17

Peppi17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern als März-Kündiger telefonisch verlängert. Anruf kam von Sky.

vorher:
    E+C+S+B+HD für 29,99
    neu:
    E+C+S+B+HD für 29,99 ohne AG 24 Monate.

UHD-Receiver wurde mir auch für 99 € angeboten und war nicht verhandelbar. Angebot war so für mich nicht interessant.

Spooner1985 und rosithal gefällt das.
  3. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gut! Dann will ich hier auch nochmal berichten, nachdem bei mir das volle Sky Chaos ausgebrochen war! Zwar hatte es sich letzendlich für mich gelohnt, wenn es auch tatsächlich ein wenig mühsam war...

1) Mein bisheriger Vertrag (Welt+3+HD 34,99 & ZK 14,00) lief März 2017 aus!

2) 06. April hatte ich ONLINE verlängert! Neu: E+2+HD 24,99 + AG
    - neuer Sky+ FPR wurde mir kostenlos angeboten und habe ich angenommen

3) Wurde wieder hell! Allerdings komplett und Kundencenter natürlich Vollpreis hinterlegt. Zusätzlich hatte nun als Bestandskunde die Online ZK für 9,99 und kostenlosem Sky+ Pro UHD bestellt. Bestellung der ZK ebenfalls ONLINE

4) Sky & Friends bezüglich falschem KC-Eintrag kontaktiert und rasch geholfen worden! Plötzlich AB und KC mit 24,49 hinterlegt

5) Kundencenter plötzlich wieder auf Vollpreis, also wieder Sky & Friends kontakiert
    - diesmal auch nach dem Receiver gefragt welcher doch neu kommen sollte.

6) Rückmeldung von Sky und Friends das nun alles passt. Im Kundencenter nun korrekt 24,99

7) 2x Mail wegen neuer Hardware! Im Kundencenter nun korrekt 24,99 + 9,99 = 34,98 allerdings den Eintrag Zweitkarte auf: NEIN

8) Zustellung des Receivers! Allerdings nur 1 Stück und zwar einen SKY+ Pro UDH!
    Im KC jedoch berechnet: 2x Logistikpauschale, 1x Servicepauschale 20, 1x Aktivierung ZK 19,00

9) Im Kundencenter den PVRUHD bei der Hauptkarte hinterlegt!???? Sky & Friends kontaktiert wegen fehlendem ZK-Receiver, Verrechnung der Servicepauschale und 2x Logistikpauschale!?

10) Rückmeldung von Sky & Friends! Servicepauschale soll angeblich ein Fanreceiver sein! Falsch! Wieder rasche Hilfe und Storno der €20 Servicepauschale. Zudem Storno beider Logistikpauschalen aus Kulanz!

11) Zweiten Sky+ Pro UDH Receiver und neue Smarcard/Zweitkarte erhalten! Im Kundencenter alles korrekt! AB auch korrekt!

Zusammengefasst:

Musste Sky mehrmals kontaktieren! Mir wurde immer rasch und freundlich geholfen! Dennoch Chaos pur!

Schlussendlich habe ich nun also 2x den neuen Sky+ Pro zuhause! Zahle 24,99 für E+Sport+Buli+HD und 9,99 für die ZK! AG und Aktivierung Zweitkarte fielen auch an. 2x Logikpauschale wurde storniert.

Bin zufrieden :) Bis März 2019

4. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was bitte ist daran gierig??? Ich habe auch keine Lust mir die nächsten 2 Jahre den Sky+ Receiver weiter anzutun und warte eben bis es den für 0€ gibt. Wenn er das Bestmögliche rausholen will, dann lass Ihn.

Ralesi gefällt das.
  5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Genau das ist die Gier daran - die Ware für lau zu erhalten.
    Dass es sich immer noch um ein "Leih"-Gerät handelt, vergessen wohl einige.

Ich werde demnächst auch bei einer Autovermietung nach der 0 Euro-Aktion fragen...

6. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh Sorry! Ja bin April Kündiger- Hatte mir durch Oster eigentlich eine einfachere Verhandlung versprochen.

rosithal gefällt das.
  7. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei der Autovermietung kann ich mir das Fahrzeug aussuchen und muss nicht für einen völlig überteuerten Preis den fehlerhaften Fiat Panda fahren.
    Würde es sich hier um ein vernünftiges Gerät handeln, hätte ich die 99€ auch gezahlt.

xyladecor gefällt das.
  8. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Muss ja wohl jeder selber Wissen! Dein Argument mit dem "Leih" Gerät sehe ich genau anders rum! Warum soll ich/er für ein "Leih" Gerät 99,00 hinblättern während Neukunden dieser kostenlos nahezu nach geworfen wird!

Bestandskunden tun nur gut daran sich um gute und neue Geräte bei der Verlängerung zu kümmern! Sonst ärgert man sich dann mit veralteter Hardware rum!

9. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was denn nun?
    Der Kommentar vor Dir schreibt, dass die Geräte noch fehlerhaft sind.
    Dann muss man wohl warten, bis es läuft...

10. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wieso will dann fast jeder den UHD Receiver haben auch wenn nur die wenigsten die Vorteile gegenüber dem Sky + Receiver genießen können? Ich denke nur weil es dann Leute gibt die etwas noch besseres bei Sky raus geschlagen haben und das Ego dann angekratzt ist...

pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.