1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie gesagt über den Chat! Erscheint sofort auf der Startseite... Wenn nicht werden es wahrscheinlich die Adblocker sein die etwas blocken... Alternativ einfach anrufen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist mit der Laufzeit??? .:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  3. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Nope, **Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate)

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das liest sich aber nicht gut für einen März-Kündiger !, abgesehen mal vom Gratis- UHD-Pro....

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert !...;)

6. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für Ihn ist das aber was den Preis betrifft ein Quantensprung und völlig OK.

MeisterPanse gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mag ja sein und jetzt sogar für Komplett.
    Ich schreibe jetzt nicht nur für "ihn", sondern für unsere User hier im Forum, dass sie Bescheid wissen. Die bisherigen "Ausläufer" haben 29,99 € bekommen und das sind immerhin in zwei Jahren 120 € Ersparnis.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten auf den Sky + Pro, oder wie soll man das verstehen...hast du verlängert...und wartest, bis Sky dir den UHD für lau schickt….

9. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, nachdem die SkyMods aus dem Osterurlaub sind bin ich nun schlauer.
    Offenbar kann eine Reduzierung der AG nicht in der Auftragsbestätigung ausgegeben werden weil es ja so unüblich ist (*hüstel*), aber der CCA vorgesetzte hat es offenbar korrekt im Kundencenter hinterlegt (soll in den nächsten Tagen ersichtlich sein) und die AG soll nicht berechnet werden.
    Auf das erste Telefonat finden auch die keine Hinweise ... verrückt da es relativ lange ging (für einen CCA dürfte ein 23 min Telefonat im Schnitt eher lange sein) und der CCA auch fleißig tippte während des Telefonats um die Vertragsdinge einzugeben.

Vertragsverlängerung über Telefon mache ich bei Sky aber auf jeden Fall nicht mehr, da hoffe ich dann nächsten April/Mai einfach mal eher auf Mails. (falls die F1 dort bleibt)
    Schade, dass ich nun nie erfahren werde ob die AG auch bei dem ursprüngl. Vertrag weggefallen wäre, hätte mich durchaus interessiert (glaube ich eigentlich aber nicht) - nun weiß man ja nicht ob sie wg "wir sind kulant weil es wundersamerweise gar nix über den Vertrag gab" oder "das Angebot war ok so" wegfällt.

Aber zusammenfassend:
    Vorher: Entertainment + Sport (inkl HD): 24,99 (Märzkündiger)
    neu: nach 2 Wochen dunkel seit Mitte April E+ Sport + Buli + Film inkl HD für 29,99 ohne AG und auf eigenen Wunsch für 1 Jahr (damit Aprilkündiger 2018)

Brain_IMT gefällt das.
  10. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein das wäre ja unlogisch :) Hab geschrieben das ich das Angebot bekommen hab, nicht das ich es auch gebucht habe... Ich warte entweder auf 29,99 oder auf 34,99 + UHD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.