1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja ich werde noch 10 Tage warten, mein Angebot läuft bis 27.04, klar auch danach kann noch besseres kommen, muss es ja aber nicht.
    Kommt es eigentlich vor dass bei Angeboten, die wie bei mir bis zum 27. gelten, auch vor dem 27. ein besseres Angebot kommen kann oder erst ab dem 28. dann?

2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe aufgrund der Sport-Rechte auch "nur" um 12 Monate verlängert. Wenn es Dir aber um das Prinzip geht, müsste Du jetzt die AG aktivieren, da Dein Bildschirm ja derzeit schwarz ist. ;)

Bei Sky kann (alles), muss aber nicht passieren.
    Wenn Du stur bist und auf das Schreiben oder die Mails nicht eingehst, wirst Du mehrmals am Tag angerufen. Bei mir hat sich im März nach dem letzten Angebot 14 Tage lang nichts mehr bewegt, sodass ich das Angebot dann angenommen habe.

Milky18 und Mario1860 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bei Sky, kann alles sein, da kann man nichts genaues sagen....man hat es ja jetzt gesehen....zum Quartalsende und zu Ostern keine sehr gute Angebote....aber es kann auch sein, das es nach Ostern wieder anders aussieht....

Milky18 und Mario1860 gefällt das.
  4. Yagi

Yagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist Atlantic HD hell = W+F+HD, am 31.3.17 so verlängert = 21,99 €

5. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hej, ich bin Maikündiger?? (Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.) und das erste Angebot per Chat für K/E inkl. HD sind 41,99€.
    Da ich die Zweitkarte (14,00€) nutze, sollte ich im Mai auch verlängern, richtig?
    Es ist ja noch ein wenig Zeit, bin gespannt wo die Reise hingeht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja korrekt...

7. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Ich werde Euch auf dem laufenden halten ..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber habe Geduld, und warte bis ENDE Mai...du kannst ja ab Mitte Mai hier mitlesen, dann bist du auf dem laufenden...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Ich habe eine vielleicht außergewöhnlich frage. Ich habe von Sky vor 1,5 Jahren einen neuen Receiver bekommen. 3 Tage nach dem der angekommen ist stand Hermes mit noch einem da. Also hatte ich den der Hauptkarte und 2 Receiver für die Zweitkarte bekommen. Letzten Monat habe ich angerufen um zu fragen welche Receiver ich zurücksenden muss (März kündiger). Die Antwort Receiver X und Y. Einen hat Sky dann wohl vergessen.

Kann ich den vergessenen Sky Receiver (2TB) bei Vertragsverlängerung nutzen und sagen den hätte ich mir den selbst besorgt ? Die alten Receiver müssen ja jetzt zurück.

Ich hoffe das ist verständlich geschrieben.
    Danke für die Antwort.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum muss der alte Receiver zurück, bei Vertragsverlängerung....den kannst du doch weiter nutzen...

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.