1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber du hast jetzt Entertainment....und das wird es erst nach Auslaufen geben...nur Starter und 2 P. + HD haben jetzt April-Kündiger für 24,99 bekommen...aber du kannst ja noch warten....

jaenno gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schon komisch..

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der damalige Preis war schon sehr hoch.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig, ohne HD ! für 2,09 € mehr bekommst du HD dazu.

Milky18 und jaenno gefällt das.
  5. miguel_97

miguel_97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da es Fragen zu meinem Abo gab, hier die Daten aus der AB die gestern Abend gekommen ist:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE CONNECTED

Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 86,98 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:

(Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

von bis

01.05.2017 31.03.2019 46,98 Euro

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.

Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind

von bis

01.05.2017 31.10.2017 Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS GmbH die HD+ Programme für bis zu sechs Monate kostenlos frei. Die

Freischaltung endet automatisch.

--------------------------------------------------------

HD+ sollte lt. Chat inkl. sein, jetzt sprechen Sie von 6 Monaten kostenlos. Obwohl meine 6 Monate eigentlich schon lange abgelaufen sind... Hatte auf beiden Karten HD+ gebucht.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, soll ich reklamieren oder lasse ich es lieber. Eigentlich sind auch die 6 Monate falsch. Hmmm...?

Außerdem kam die Frage nach dem Sky+ Pro Receivern: ich habe ein Weihnachtsangbot gehabt wo der Receiver zur Zweikarte nichts kostet. Für den anderen sollte ich 59,- statt 99,- zahlen. Da die Lieferung aber mehrfach an eine falsche Adresse ging, hat man mir die 59,- gutgeschrieben. Somit habe ich schon 2 Receiver und habe nichts mehr dazugezahlt.

Wegen meiner TV Digital: Eigentlich sollte ich die seit 2015 nicht mehr bekommen, ist im System aber falsch eingetragen. Der Sky-Berater hat dann einfach geschrieben "ach, was soll's, er ändert das jetzt auch nicht ;-)"

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn jetzt dir Frage ?
    HD+ kommt wie es kommt.....

7. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie bei mir,war es auch einige Tage Dunkel?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja gut, also hattest du den UHD-Receiver schon vor Vertragsverlängerung, und nicht jetzt für lau bekommen...alles klar...

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist komisch?

10. Torghinio

Torghinio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja knapp zwei Wochen dunkel (Märzkündiger). Hab es aber gut überlebt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.