1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :whistle:
    Nur weil hier einige schrieben da ständ auch was auf der HP von Sky.

Bleib ja ruhig, Menno.....;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    als Märzkündiger kam bei mir die erste mail auch erst eher mitte märz ... bis heute schon 3 Angebote zu haben als Aprilkündiger finde ich auch eher ziemlich viel...
    (im märz gabs für micha uch nur 2 sich unterscheidende Angebote - selber Preis einmal mit und 1mal ohne AG)
    Von daher ... relax, gefühlt überschlagen die sich gerade nicht so richtig mit Angeboten

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau dieses Dilemma wollte ich persönlich vermeiden, als ich am 31.03. das Angebot E+3+HD ohne AG für 23+x für EUR 34,99 angenommen hatte.

Irgendwann muss jeder für sich abwägen, ob das Paket und der Preis für ihn so passt oder man den Hals nicht vollkriegen kann bzw. bei EUR 29,99 für o.g. Konstellation auch noch zusätzlich eine Befreiung von der AG "fordert".

Sky muss tatsächlich gar nichts. Vielleicht beabsichtigt das Unternehmen sein Bestpreisangebot irgendwann ja mal tatsächlich nur noch auf Neukunden zu beschränken und möchte im Anschluss mal 5,-- EUR mehr durchsetzten. Hatte ich in meinem Beitrag #54617 mal versucht zu erläutern. Früher haben sich alle nach EUR 34,99 die Finger geleckt und heute wollen einige Kündiger wie bockige Kleinkinder unbedingt den Bestpreis. Jetzt schickt Sky mal den ein oder anderen Kündiger für ein paar Tage länger auf die "stille Treppe" (schönen Gruß an die Super-Nanny aus dem RTL-Premium-Programm :confused:) und sofort ist hier Theater.

Sky bietet wahrscheinlich gerade Millardenbeträge für die CL-Rechte um es den Abonnenten wirklich Recht zu machen und dennoch meinen Einige, dass das Komplettprogramm am besten nur noch EUR 19,99 kosten darf. Da kann Sky am Besten eher das Licht ausmachen und das Geschäftsmodell einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    Milky18, Georg_S, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Korrekt.
    War im März auch so.
    Sky hat zwar in der letzten Woche jeden Tag angerufen, aber sie sind nicht runtergegangen vom Angebot, welches Gültigkeit bis zum 31.03. hatte.

5. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Sky die Umstellung vornehmen möchte und nur noch Neukunden den Bestpreis bekommen sollen, ist das natürlich OK. Aber genauso muss es dann OK sein, wenn man zufrieden ist in Zukunft auf Sky zu verzichten.

Rorvic gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und ich habe meine Sicht der Dinge auch schon ein paar mal geschrieben. Sky bietet dieses "System" an.
    - Wer seine Ruhe haben möchte, kündigt nicht und zahlt, was Sky verlangt.
    - Wer weniger, als Standardpreis, zahlen möchte und trotzdem Ruhe, nimmt die frühen Angebote an.
    - und dann gibt es noch die, die das ganze sportl. nehmen und den Bestpreis möchten.

Eines muss man diesen Monat allerdings auch sagen, das Gejammer einiger Märzkündiger ist schon heftig. Mir kommen jedesmal die Tränen, ich habe schon ein ganze Packung Tempo verbraucht.
    Also lehnt euch doch mal zurück und haltet die Füße still.

Milky18, Georg_S, Rorvic und 5 anderen gefällt das.
  7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich denke Du hast den Kritikpunkt nicht wirklich verstanden. Die Kritik geht doch dahingehend, daß nicht alle Kunden, oder eben Ex-Kunden gleich behandelt werden. Wenn es keine Rückholangebote gäbe wäre das eben so, und zwar für alle. Wenn Komplett 77,-- kostet und das jedem, dann wäre das eben so, aber dieses jonglieren mit diversen Angeboten, bei dem einen ja, bei dem anderen ganz anders, beim nächsten gar nicht, das ist es was sicherlich viele aufregt. Und ja, sky darf das, das hat auch niemand bestritten!

Bierchecker und ephix gefällt das.
  8. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich mich einlogge kommt das Angebot 36,99 € für komplett gültig bis 27.04 ohne AG.April Kündiger.

9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Punkt fehlt noch...
    - Wer weniger als Standardpreis zahlen und trotzdem Ruhe möchte (und im Übrigen auch einfach nur die gebotenen Inhalte sehen möchte -soll es ja geben-) nimmt das vorliegende Angebot am letzten Tag vor Ablauf an.

Es wäre dann aber auch gut, wenn der Rest es wirklich auch sprichwörtlich "sportlich" nehmen würde. Im Sport kann man nämlich auch manchmal verlieren oder man spielt nicht mehr in der ersten Mannschaft (=kein Rückholangebot).
    Und da muss man dann nicht jammern.... (wir jammern ja auch nicht oder nur selten, wenn hier jemand nach wochenlanger Warterei seinen vermeintlichen Bestpreis bekommt und für "seine harten Entbehrungen belohnt wird". ;))

krypton und piddiw gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt nur 2 Möglichkeiten, annehmen, oder warten bis ein besseres Angebot kommt....deine Entscheidung....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.