1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt....schaue ab Mitte Mai wieder hier vorbei....am 16. Mai kommt auch die neue Liste von "rosithal"…jetzt ist es noch zu früh…..

Milky18, Wolfgang38 und Mike91 gefällt das.
  2. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Märzkündiger und hab gerade bei Sky angerufen wollen für E + 3 + HD 29,99. Leider noch mit AG und ohne gratis Sky+ Pro. Dann warte ich weiter.

3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich hatte 2mal welche per Mail, jedes Mal identisch mit denen die einen Tag später als Brief kamen ... per Mail war halt praktisch das man den Preis für andere Zusammenstellungen sehen konnte, im Brief stand immer nur mein aktuelles Paket.
    War auch das selbe Angebot wie bei dem Anruf.
    Nach dunkel werden kam jetzt keins mehr per Mail (schade eigentlich, wäre mein bevorzugter Weg um abzuschließen)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...diese Mail, kann ja noch kommen....wenn Sky mit den Angeboten für Leute die auslaufen lassen haben anfängt, dann hat man hier in der Vergangenheit gesehen, ging es Schlag auf Schlag hier im Thread los...aber wann und ob es, von Seiten Sky diese Angebote gibt, kann keiner hier sagen…

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was haben alle Angebote gemeinsam? WARTEN :)

Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ganz genau, und das man laufend bei Sky anruft, oder im Chat nachfragt, bringt auch nichts...man kann mal, wenn man Wochenlang nichts von Sky hört, nachfragen, aber dort täglich fragen, das bringt meiner Meinung nach nichts..., nur das man selber verärgert ist….das einzige was man haben muss ist Geduld…

Wolfgang38 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch heute mal bei sky.de eingeloggt und auch "neues" (das Dritte) Angebot bekommen.
    (April-Kündiger, monatlich 43,74€ )

1. Angebot war Anfang März, E+komplett+HD: 41,99€ plus 24,99 € AG.
    2. Angebot war ca. vorige Woche, E+komplett+HD: 41,99€ ohne AG.
    3. Angebot jetzt auf Sky-HP: E+komplett+HD: 34,99€ ohne AG.

Nicht so schlecht. Mal sehen was noch geht. Hat aber eine zeitliche Begrenzung (bis 27.4.).

Nachtrag: Auf der Hauptseite steht jetzt aber dasselbe, aber auch "für die ersten 12 Monate". Sind nur Verträge über ein jahr möglich?

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  8. Kaynitsch

Kaynitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann wird wohl vor den 27.4 kein neues Angebot mehr kommen. Es eilt ja nicht. Meist kommt ja danach ein besseres Angebot.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat also Teoha recht, du hast keine Geduld....dein Abo läuft doch noch bis 30. April, bleibe doch mal ruhig, und sei nicht so nervös....kommt alles, aber nur mit warten und Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch Aprilkündiger und bei mir hat sich noch niemand gemeldet... Langsam bekomme ich ein wenig Angst das sie mich vergessen! Die ganzen Jahre davor habe ich das Spielchen "Briefe und Anrufe bix zum letzten Tag" gespielt und war eigentlich immer erfolgreich damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.