1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehst Du falsch. Das Angebot ist nur für Dich.

Chouchou gefällt das.
  2. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die stellen auf ihre offizielle Homepage ein Angebot nur für mich??? Wusste gar nicht, dass ich Sky so wichtig bin :)
    Nee, jetzt im Ernst, ohne Login steht das auf der Seite. Oder sind die so raffiniert mit ihren Cookies, dass die trotzdem nur mich "erwischen"?

P.S. Jau, gerade getestet...egal, ist eh nix für mich, was soll ich mit nur1 Paket mit einem Komplettangebot...die nerven wirklich mit ihren komischen Angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja + Ja

Chouchou gefällt das.
  4. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Thx Teoha, kannte das noch gar nicht, hab da noch nie Angebote gesehen, bekomm immer nur Post und Anrufe. Hatte mich aber letztens mal eingeloggt, um zu suchen, wann genau der Vertrag abläuft, da müssen die mich wohl "erwischt" haben:).
    Da gabs da auch noch kein Angebot.

5. JasyP

JasyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt auch verlängert habe. Damit ihr das in eure Liste mitreinnehmen könnt. Mir hat diese halt schon geholfen einen Überblick zu haben. Danke dafür!

Mein Vertrag lief bis 31.03.2017. Habe dann schwarz werden lassen, weil kein passendes Angebot kam.

Jetzt habe ich um folgende Konditionen verlängert:
    Entertainment Paket mit Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 34,90 Eur im Monat.
    Neuer Sky+ Pro Receiver für 0 Euro nur 12,90 Versandpauschale.
    25 Euro Aktivierungsgebür
    Dauer 24 Monate.

Liebe Grüße,
    Jasy

rosithal gefällt das.
  6. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So hab auch mal getestet, Angebot per Mail ist weg, war aber laut Mail bis 30.04. gültig, war aber wie immer am Anfang zu hoch.
    Hab mich mal im Kundencenter eingelogt und siehe da Angebot 34,99 € ohne Aktivierungsgebühr für Komplett mit E, aber Laufzeit nur 12 Monate und gültig bis zum 27.04.. Anrufe kommen immer noch, na mal schauen was noch so geht. ;)

7. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ja das Komplettpaket bei mir für 34,99 ohne AG hinterlegt war, habe ich im Chat nach einem Angebot für nur 1 Paket gefragt... E+C mit HD für 26,99 plus AG...nein vielen Dank, da muss ich wohl noch warten.

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bekommt man eigentlich oft Angebote per Mail? Die besten gibts aber wohl nur telefonisch, oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man bekommt Angebote per Mail, per Post oder telefonisch....die telefonischen brauchen nicht die besten sein....immer nur, die auch im System für dich hinterlegt sind...

Georg_S gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Bis zum 31.05. ist ja noch lange hin. Ich glaube, für IPTV gibts eh keine guten Angebote. Aber wäre nicht schlimm. Bin nur an den Angeboten interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.