1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wo macht man das? Nur Rufnummer hinterlegen?

2. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird ihm jetzt nichts mehr bringen. Wenn bei ihm dunkel ist, dann kommt er nicht mehr ins KC.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder beim einem Gewinnspiel teilnehmen, und dann diese Einwilligung anklicken...*

*Ich bin damit einverstanden, dass Sky meine hier angegebenen Daten sowie diesbezügliche Änderungen (z.B. Name, Adresse) bis zu meinem Widerruf zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken nutzt und mich zu diesen Zwecken per Post, E-Mail, Telefon, SMS oder Website-Mitteilung kontaktiert, um mich über aktuelle Angebote von Sky aus dem Bereich Pay-TV zu informieren. Ich kann diese Einwilligung gegenüber Sky jederzeit, auch teilweise, widerrufen (u.a. per E-Mail an datenschutz@sky.de).

Ecko, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Möglicherweise geht es dir ja wie mir und es ist tatsächlich vorerst nichts hinterlegt. Ich bekam Rückholangebote im März, nach Dunkelwerden kam nichts mehr.
    Mein gestriger Anruf brachte in Erfahrung, dass kein echtes Rückholangebot mehr für mich hinterlegt war (3 Monate Sky komplett für 16,99, danach 2 Pakete für über 50 EUR)

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Der UHD-Receiver kostet einmalig 99,00 Euro.

Georg_S gefällt das.
  6. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern drei erfolglose Anrufe bei mir. Es wird mehr ;-)

Vielleicht ist ja heute der große Tag.

silk gefällt das.
  7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir tut sich auch nichts. Seit Dunkelwerden kein einziger Anruf mehr.
    Wenn für einen kein Angebot hinterlegt wird, kann dann zeitnah ein neues kommen oder dauert es denn länger bis neue Angebote eintrudeln ?

8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dass kein Anruf kommt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass nichts hinterlegt ist.

Theoretisch wäre es in dem Fall aber auch möglich, dass leider gar nichts mehr hinterlegt wird.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu sagen. Vor einigen Jahren bei mir dauerte es nach dem Auslaufen 14 Tage.

Im vergangenen Jahr hatten hier einige Juli Kündiger das Pech. Die mussten, soweit ich mich erinnere, bis in den September warten. Obwohl ganz viele letztes Jahr die 29,99€ bekamen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt nochmal dort angerufen. Letzten Freitag wurde ich ja weiterverbunden und dort wurde mir das Angebot für E+2P+HD für 29,99€ gemacht. Heute allerdings ist nichts mehr hinterlegt und ich soll doch bitte die Geräte zurükschicken :mad:
    Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten ? Nur noch Neuabschluss und 69€ für CI+ Modul bezahlen, falls dieses überhaupt geliefert wird.
    Bringt eine Mail an die GL irgendwas ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.