1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razorlight

Razorlight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt wegen Sky Ticket.

Nein, ich hab kein Entertain. Naja, muss man wohl weiterwarten. Den Receiver schick ich ja eh erst zurück, wenn die dazu auffordern.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich mir vorstellen. Für einen Juli-Kündiger- durchwegs Bestpreise. Irgendwas ist da auch faul.
    E wird, schätze ich, bei diesem Angebot als Juli-K., nicht dabei sein und wo der CCA die günstigen Preise jetzt schon herzaubert, wird ein Rätsel bleiben.
    Schau mal in meine Signatur, da ist die neueste Aufstellung der Verlängerungen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    Aeroplanino gefällt das.
  3. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, es ist aktuell kein Angebot für mich hinterlegt. Aus irgendwelchen Gründen bin ich bei Sky geblacklisted... Ich hatte zwar zwischendurch das 34,99 + AG bei mir hinterlegt, aber ich habe bislang noch keinen einzigen Anruf von Sky erhalten, auch kein Angebot per Post oder per Email. Und ich habe ja schon letztes Jahr gekündigt. Ich musste bislang immer bei der Hotline anrufen.

Ich vermute nach wie vor, dass es daran liegt, dass damals der Mitarbeiter im MM extra angegeben hat, dass ich nicht zu Marketing Aktionen kontaktiert werden kann, ich stand auf dem Schlauch und hab das abgenickt.

Ich werde nächste Woche den Receiver zurückschicken, dann ist mein Vertrag komplett abgeschlossen. Dann warte ich auf das nächste 29,99€ Angebot für meine Freundin zum Neukundenabschluss und gut ist.

4. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, bei mir ist es bald auch wieder so weit. Bin Mai-Kündiger (31.05.) und zahle bisher für E komplett 29,99 €. Heute Anruf von Sky mit Angebot 34,99 für komplett + 24,99 Aktivierungsgebühr. Habe erst einmal dankend abgelehnt. Ich habe ja noch genügend Zeit.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mach bei dem Ostergewinnspiel mit und erlaube da dann, das man dich kontaktieren darf.
    und warte doch einfach ab mit dem zurück schicken der Hardware. Bei Sky nicht immer gleich so konsequent reagieren, da geht meistens noch was.

Georg_S und Ludwig II gefällt das.
  6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt schon 34,99 für das Komplettangebot als Maikündiger ist aber recht früh. Ist ja noch über einen Monat hin. Könnte sicherlich sein, dass da noch bessere Angebote kommen - zumindest aber dass die AG wegfallen könnte.

7. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    So ein ähnlicher Quatsch steht bei mir auch im KC. Kann mich seit 15:30 Uhr wieder einloggen. Nur die Sky-Sender sind noch schwarz. Aber das wird sich wohl im Laufe des Tages ändern. Scheint wohl einen kleinen Ansturm gegeben haben unter dem die Technik etwas leidet. ;)

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Tröste Dich Du bist nicht allein. Ich habe als Februar Kündiger auch bislang nur das klapprige 34,99 datiert mit 8.3., und 3 mal kommuniziert (1x chat, 2 x Brief) bekommen, und das wars.

Und so wie es aussieht bietet sky dieses, mittlerweile fast schon schlechte Angebot (nach 5 Wochen Dunkelheit), schon Kunden an die erst in 1, 2 Monaten Vertragsende haben an, das kann niemand verstehen.

Razorlight gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon frühzeitig ein relativ gutes Angebot, da kannst beruhigt abwarten.

10. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Ach wie blöd. (n);) Die Funktion habe ich schon lange nicht mehr genutzt. Im KC kann ich mich ja selbst freischalten. Nun alles hell. Also nur noch auf die AB warten und hoffen das Alles korrekt eingetragen ist.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.