1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machina1979

Machina1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi zusammen,

ich bin Märzkündiger und habe die E-Mail von gestern nicht bekommen. Habe nun entdeckt, dass ich immer noch alle Sky-Sender sehen kann, in SoD reinkomme und sogar ins Kundencenter. Dort ist aber als Vertragsende der 01.04.17 eingetragen.
    Kam sowas schon öfter vor?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du schreibst doch von einem Gesamtangebot von 55,99 €. Also immer noch eine Rechenaufgabe. Die Gutschriften interessieren uns nicht. Teile uns doch mal die einzelnen Pakete u. ZK preislich auf, dann kommen wir der Sache schon näher.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht jeder März-oder Februar-Kündiger z.B. bekommt dieses Angebot. Es gibt immer Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sagen wir vereinzelt ...;)

5. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider habe ich vergessen nachzufragen wie lange mein Angebot (E+2+HD für 29,99€ ohne AG) gültig ist. Sollte doch bis Ostern bzw. nach Ostern noch gültig sein, oder ?

6. Machina1979

Machina1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke :) Sollte ich da bei Sky nachhaken wieso/warum/weshalb oder das einfach laufen lassen?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde noch einige Tage warten. Wenn nichts kommt, melde dich dann bei Sky.

Machina1979 gefällt das.
  8. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe noch nie ein Angebot per email bekommen, immer nur per Post oder telefonisch. Ich denke, dass das Angebot heute oder morgen in meinem Briefkasten landet.

Bin übrigens März-Kündiger.

9. deepblue79

deepblue79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich melde hiermit auch Vollzug als Märzkündiger.
    Habe auch E + 3P + HD für 29,99 Euro + 24,99 AG als Angebot angenommen. Laufzeit 2 Jahre also bis 31.03.2019.

Ich habe diese Email gestern nicht bekommen und einfach mal angerufen, nachdem ich im Chat auf Nachfrage mal wieder an diese kostenpflichtige Nummer verwiesen wurde.
    Ich hatte dann eine supernette CCA am Telefon. Haben bestimmt 15 Minuten erzählt.
    Und mittlerweile weiß so mancher hier, dass ich arge Probleme mit der AG habe :LOL:
    Aber sie hat endlich mal keinen Quatsch erzählt. Sie meinte ich etwa " ... hinzu kommen die 24,99 Euro Akticierungsgebühr... Na diesmal stimmt die Bezrichnung dafür bei Ihnen sogar..." Darauf ich "Die Höhe aber irgendwie immer noch nicht..." Darauf lachte sie und meinte dann, sie möchte dazu lieber nichts sagen, außer dass sie mir folgen kann...
    Dadurch ging das in Ordnung.

An dieser Stelle danke an das Forum und rosithal besonders für die Liste (y)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und 12 Mon. oder x + 23 Mon. ???

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.