1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dann bist du aber Mai Kündiger ;)
    Dann waren immer noch fast 2 Monate Zeit.
    Und ich bin mir sicher du hast irgendwas übersehen. Ich halte es nicht für möglich, dass Sky fast 2 Monate vor Vertragsende mit einem billigeren Angebot daher kommt als der aktuelle Preis.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum muss er sich dafür rechtfertigen? Er sagt ihm gefällt es so. Wo ist denn euer Problem?
    Wenn jemand bereitwillig mehr zahlt, hat er noch lange nichts zu verschenken.
    Dieses Vorschreiben, was man machen sollte und solche Unterstellungen von wegen Verschenken, sind schlimmer als eine Verlängerung, die etwas höher liegt.
    Kann uns doch egal sein. Jeder verlängert so wie er mag.

3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer hat denn eine Rechtfertigung erwartet?
    Wir befinden uns hier doch in einem Diskussionsforum.
    Da darf man doch diskutieren. Und warum sollte man da einem User nicht sagen dürfen, dass er mit einer verfrühten Verlängerung Geld verschenkt?
    Er kann ja sagen "das weiß ich schon und ist mir egal". Hat jemand gesagt: Rechtfertige dich gefälligst dafür?

Nö. Ausserdem bin ich nach wie vor sicher, dass das so auch nicht stimmen kann. Sky gibt niemandem 2 Monate vor Vertragsende einen billigeren Preis als den aktuellen.
    Das wäre in 10 Jahren Sky das erste mal dass ich davon höre.
    Sollte ich mich da irren, kann man mich gerne berichtigen.

4. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ich mag diese Aussagen auch, das meine ich ohne Zynismus. Denn wenn jemand Sky hauptsächlich wegen Sport abonniert, muss sich schon der Kastrierung bewusst sein. Buli nicht mehr alle Spiele, keine Premiere League mehr, kein NBA schon länger usw. Und alles schön mit nerviger Werbung garniert. Für mich würde das heißen Dazn für PL und NBA Ticket mindestens für die Play Offs..... alles extra zum BestPreis von 29,99 plus Arschivierungsgebühr

z4fun und frischkur gefällt das.
  5. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, mich mag sky auch einfach so gar nicht, ich hab noch nicht ein einziges Angebot als Märzkündiger bekommen, nicht mal n Mail mit Vollpreis oder so ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du dich mal bei Sky gemeldet, und gefragt, ob ein Angebot im System für dich hinterlegt ist...wenn nicht, gibt es auch andere Möglichkeiten....

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar haben nicht alle März Kündiger die email von gestern bekommen. War das bei den Februar Kündigern auch so ?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, nimmst du bitte das Zitat von mir aus deinem Beitrag - Nr. 55124 -raus. Danke dir...;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Danke joker, ...nicht nur rosithal...;)

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt immer wieder vor, das einige Leute keine Angebote von Sky bekommen, warum, das weiß auch nur Sky….der ein oder andere fällt einfach durch den Rost…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.