1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Wundert mich extrem, daß die sich diese "negative Äusserung" so notiert und Dir unter die Nase gerieben haben. Normal weiß bei denen die eine Hand nicht was die andere tut.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Jetzt brauchen Sie genau das auch nur noch den Februar-Kündigern anbieten :)
     
  3. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachtrag für rosithals Liste: Gestern einen Anruf bekommen. Natürlich handelte es sich um ein Versehen und ich erhalte eine Gutschrift über 24,99€, die dann mit meiner Rechnung im Mai verrechnet wird. Wurde mir auch nochmal per E-Mail bestätigt.
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, stehst schon in der Liste (ohne AG). Leider ist dein Preis (36,99€) für einen März-Kündiger zu hoch. Du siehst ja, heute, am 6.4.17, werden schon 29,99 € für E+3+HD angeboten. Die AG ist bei diesem sehr guten Preis-Angebot nachrangig.
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich allerdings auch, mich hat es schon gewundert zu Sky nach Hamburg weitergeleitet geworden zu sein. Bisher waren alle Verlängerungen über das CallCenter gelaufen
     
  6. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Merke ich nun auch und ärgere mich natürlich auch ein bisschen. Aber wie vorgestern schon geschrieben wollte ich Bundesliga schauen, meine Frau hat gequängelt und ich wusste nicht, ob und wann ich 29,99€ angeboten bekomme. Da ich nicht verhungern werde, kann ich es gerade noch verkraften ;)
    Mehr als der zu hohe Preis ärgert mich eigentlich wieder mal, dass Sky zunächst wieder versucht hat, die AG trotz anders lautender Durchsage am Telefon durchzudrücken und ich mich nach Vertragsabschluss nochmal kümmern musste.

    In zwei Jahren heißt es dann mehr Geduld beweisen oder im Optimalfall wieder vorm schwarz werden lassen vom Quartalsende profitieren.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...143,00 € (deine erlassene AG schon abgezogen) Ersparnis in zwei Jahren sind schon eine Menge Holz.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Märzkündiger und ich habe schon seit Anfang März kein schriftliches Angebot mehr bekommen. Wieso melden die sich bei mir nicht?
     
  9. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun reib' es mir doch nicht noch ständig unter die Nase ;)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich weiß schon, das wollte ich auch nicht. Ich hab auch mal ein höheres Angebot angenommen und dann widerrufen. 5 € mtl. gespart...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.