1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke, das liest sich jetzt nicht so gut. Warten wir noch andere Meldungen ab, ob sie zu Ostern bessere Angebote bekommen (29,99 € für E+3+HD wären ja OK), aber zzgl. die AG von 24,99 € und der Pro auch noch 99 €, sind noch keine guten Nachrichten.

Georg_S, Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Bitte meinerseits:

Könnten die bestehenden Sky Kunden OHNE Zweitkarte mal kurz im KC nachsehen ob Sie die Zweitkarten-Aktion für Bestandskunden 9,99 inklusive kostenlosem Sky+ Pro UHD sehen?

Ich habe im März (bisher mit ZK für € 14) auslaufen lassen, will unbedingt den Sky+ Pro UHD dazu bekommen!
    Mein Gedanke geht nun dahin, dass ich per Angebots-E-Mail von gerade eben verlängere (ohne Zweitkarte) dann jedoch nach Abschluss als Bestandskunde noch die Zweitkarten Aktion in Anspruch nehme!

Unter dem bestehenden Vertrag meiner Mutter sehe ich die Zweitkarten-Aktion exklusiv für Bestandskunden!

Was kann schief gehen? Angebot nur für ausgewählte Kunden? Angebot für mich nicht verfügbar, da ich bisher die Zweitkarte hatte?

Danke für eure Meinung und Info dazu

3. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haha, mir gehts fast genauso.
    25 für E+S+HD, Angebote 27
    Und nun warte ich... und F1 hätte ich auch gerne gesehen jetzt am WE. Aber ich bleib hart. 30 für alles ohne AG, sonst halt nicht. Insofern kann ich auch auf die aktuelle Email verzichten.

4. Kaynitsch

Kaynitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Nachtrag.
    Ich hätte ja noch gewartet bis es ohne AG gegangen wäre. Aber meine Familie lag mir schon in den Ohren

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, könnte ich so buchen

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD-Receiver
    wenn du verlängert hast, kannst du danach die IP- ZK für 9,99 dazu buchen...AG 19,- 12,90 Versandkosten...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die rasche Info! Noch eine Frage bevor ich das Knöpfchen drücke! Grundsätzlich wäre es ja kein Fehler den kostenlosen Sky+ FPR mitzunehmen! Austausch von dem Altgerät wäre mir nicht unrecht da die Festplatte zickt...

Läuft nach der Onlien-Verlängerung Sky zwischenzeitlich und kurzfristig auf den "Altgeräten" wieder, oder erst sobald die neuen Receiver da sind? Sollte das nicht der Fall sein kann ich nämlich gleich bis Montag mit der Verlängerung warten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja auf dein Haupt-Abo, läuft alles weiter, wie bis zum 31.03.17....und die Hardware und ZK für 14,- musst du ja zurückschicken....
    Ps. für die IP-ZK bekommst du dann den UHD und eine neue V14 ZK...

9. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Rufnummer muß ich denn anrufen, wenn ich mal nachfragen möchte ob auch was für mich hinterlegt ist ? Finde nur eine Neukundenhotline.
    Was sagt man denen dann ? Einfach ob ein neues Angebot vorhanden ist für mich ?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen, das Angebot ist noch bis 17.4.2017 gültig...;)

Georg_S, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.