1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von Dir ? Solche z.b. ?
    Sorry, Du führst Dich selber ad absurdum......mit und ohne Fäkalsprache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    Eddy0159 gefällt das.
  2. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, natürlich. Aber das ist trotzdem das geplante Geschäftsmodell von Druckerherstellern und das ist eine der Verarschungen, denen man im Leben ausgesetzt wird.
    Dass man sich davor schützen kann, ist allerdings richtig, aber viele tun es nicht, weil ihnen eingetrichtert wird, dass der 30 Euro Drucker dadurch schneller kaputt geht.
     
    rosithal gefällt das.
  3. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ziemlich OT hier... wird zeit das Sky endlich die ersten Rückholangebote für die dunklen März Kündiger raus lässt :)
     
    Georg_S, Milky18, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Uff.... Bin ja schon ruhig *duckundweg*
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Teoha, ich mache mich nicht über jemanden lustig. Ich finde es nur absolut einen falschen Ansatz, dass sich jemand anmaßt, der sich mal schnell in 10 Minuten einen Überblick verschaffen will und kurz mal die Liste überfliegt, die Liste ausdruckt, diese jemanden zeigt (diese natürlich keinen Durchblick haben, das Layout und Inhalt zu kompliziert und blöd finden), dann hier schreibt, dass man diese besser machen kann.

    Klar, kann man JEDE Liste anders machen und auf jeden einzelnen anders zuschneiden, JEDER liest so eine Liste anders, deswegen möchte die Liste auch jeder anders haben.

    Auch ich persönlich hätte Ansätze, was oder wie ich was in so einer Liste einbringen würde, aber beantworte mal diese Fragen:

    [ ] Mache ich diese Liste??? >>> Nein
    [ ] Möchte ich diese Liste erstellen??? >>> Nein
    [ ] Habe ich dann das Recht, diese Liste zu kritisieren??? >>> Nein, höchstens ein Vorschlagsrecht oder Anregungen
    [ ] Kann ich mit dieser Form Liste leben??? >>> Ja

    Es ist Rosithal's Liste, er muss es so machen, wie er am besten in seinem System in seiner Freizeit (!) damit zurecht kommt.

    Meine Aufgabe als simpler User besteht darin, mir die Mühe zu machen, Informationen, welche andere User zur Verfügung stellen, zu lesen und zu verstehen. Wenn ich was nicht verstehe, fragen.

    Und immer wenn Sky keine guten Angebote auslobt, kommt der Mist an Rosithals Arbeit. Das kann ich nicht mehr hören und lesen, und jedes Mal schaltest Du Dich da ein. Hier wäre auch mal Zurückhaltung geboten, schon alleine vor Respekt vor dieser Arbeit.
    Das Ergebnis dieses Threads ohne Liste kennen wir zur Genüge - mir muss es nicht mehr vor Augen geführt werden.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz OT, aber interessiert mich schon: Wo ist der eigentlich geblieben? :coffee:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...@Berliner wird wohl endlich ein Abo von Sky für 9,99 :Dbekommen haben, und nun schaut er nur noch Sky, keine Zeit mehr, für das Forum...;):D OT = Ende
     
    Georg_S, Ludwig II, Yagi und 4 anderen gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ist vielleicht gerade mit seinem Zweit- oder Dritt-Nick hier unterwegs. :unsure:
    Das soll ja in diesem Forum keine Seltenheit sein ..... *duckundweg*
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau auch nur noch sporadisch rein, es tut sich ja seit Monaten nichts mehr bei Sky worüber man diskutieren könnte :)
     
  10. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde ja eine simple mysql Datenbank auf meinem server anlegen, dazu ein minimalistisches Eingabeformular
    Ich habe gekündigt zum:
    ich habe verlängert am:
    ich habe diese Pakete: (haken setzen)
    ich bezahle ab sofort:
    Ich habe einen neuen receiver bekommen ja/nein
    falls ja, habe ich bezahlt:
    ich habe AG bezahlt ja/nein

    Das bräuchte man nicht mal warten und es würde alles automatisch ablaufen, wenn die user sich die 2 minuten zeit nehmen das auszufüllen.
    Aber ich befürchte wenn ich das mache werde ich gesteinigt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.