1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Preissteigerungen sind bei Angeboten mit 1 und 2 Paketen schon deutlich. Bei denen mit 3 Paketen waren ja eigentlich mal die 34,99€ gesetzt. Nur letztes Jahr waren ja die 29,99€ hoch im Kurs. Diese Angebote für den Preis gibts momentan nur nach Auslaufen, sogar die Quartalskündiger bekamen diese nicht!
    Ich sehe schon eine Entwicklung nach oben. Ich hatte schon geschrieben, dass m.E. Der Preis für Komplett in Richtung 36,99€ geht (aber als Vermutung).
    Die Preiserhöhung von letztem Jahr wird sicher auch da langsam aber sicher durch gesetzt.
     
    rosithal, Jürgen 7 und Georg_S gefällt das.
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist so weit. Gestern wurde mir per E-Mail mitgeteilt, das mein Vertrag Ende Mai ausläuft. Natürlich werde ich bis zum 31. Mai warten, aber ich möchte mich jetzt schon mal informieren, ob sich was in den letzten beiden Jahren was geändert hat.

    Ich habe seit fast zwei Jahren Sky komplett. Damals hieß das noch: Welt + Film + Sport + Bundesliga + Zweitkarte + HD + HD+ auf beiden Receivern für 56,98 €. War damals das beste Angebot.

    Wer von euch kann mir sagen, gibt es diese Zusammenstellung noch, auch wenn unter einem anderen Namen? Auch mit HD+? Und was kostet das momentan? Und muss ich was beachten? Hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren was geändert?

    Dann hätte ich eine Frage zum neuen Receiver. Ich habe noch den alten 350 GB Receiver. Als ich damals den neuen 1 TB Receiver erhalten hatte, gab ich den zurück, weil er beim verglichen mit dem alten Receiver doch nervend lauter war. Damals wurde das hier lang diskutiert. Doch wie sieht es mit dem neuen aus Sky+ Pro? Summt dieser bei Abspielen und im Stand By? Wie nervend ist das Licht?

    Ich weiß, wurde sicherlich schon alles beantwortet, aber ich lese schon 10 Minuten alles durch, aber so richtig blicke ich da noch nicht so durch. Danke schon einmal.
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Summen, meinst du nicht eher den 2 TB, also mit externer Festplatte?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit den Preisen, schaue mal in die Liste von "rosithal" und die AG beträgt jetzt 24,99....und wenn du die verbilligte ZK hast, was ich annehme, darfst du nicht auslaufen lassen....genauso wenn du über Entertain/Telekom schaust...
    Abo-Verlängerungen v. 16.03. – 31. 03.17 die Liste Sky Rückholangebote
    und wegen den UHD-Receiver lies hier...
    Neuer UHD Sky+ Receiver
     
    electrohunter gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, wenn man Box Sets nicht braucht oder will, kann man auf diesem Weg 60,- im Jahr einsparen.

    Und was die Aufschaltung eventueller neuer Sender betrifft, Sky könnte Hausnummer 1.9. aus Lust und Laune wieder mal die Struktur ändern, dann hätten zukünftig über kurz oder lang viele das gleiche Problem. Bei Sky weiß man ja nie...
     
    Yagi und Jürgen 7 gefällt das.
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau der mit der externen Festplatte. Hat dieser 2 TB? Wusste ich nicht mehr, sorry. Ich hatte damals den mit größeren Speicher eine Woche lang und das hatte mich so genervt, dass ich den wieder zurückgeben hatte.

    Wie ist das jetzt mit dem neuen Receiver?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für deine Antwort, werde ich gleich mal tun. AG für 24,99 €? Muss ich das trotzdem zahlen, wenn ich nur verlängere? Und was meinst du mit verbilligte ZK? Ich zahle 9,99 €. Ist das schon verbilligt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die muss jeder bezahlen, es sei denn Sky erlässt diese, vielleicht nach auslaufen lassen... und die 9,99 ist die IP-ZK, die bekommt man auch nach auslaufen lassen, kostet dann aber auch 19,90 AG...
     
    Milky18, electrohunter und Schnirps gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Schlafzimmer, würde ich den auch nicht stellen....aber es gibt da verschiedene Ansichten, lies mal im UHD-Thread, da steht alles drin....ich persönlich bin zu frieden....
     
    Milky18, rosithal und electrohunter gefällt das.
  10. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Hallo allerseits,

    das erste Rückholangebot für mich ist da - es kam per Mail: Starter+F+BL+HD für 36,99€ zzgl. Aktivierungsgebühr.

    Mein Vertrag läuft im Mai aus - ich weiss, dass noch bessere Angebote kommen werden (und der Preis entspricht auch nicht meinen Wünschen) ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.