1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich schon, W bzw. E + 2P + HD waren bis Dezember über Jahre immer für 24,99 bis 25,99 zu haben. Jetzt nur mehr mit Auslaufen. W bekommt auch nicht mehr jeder angeboten.

    Neue verhüllte Preiserhöhungen wie die beinahe jährlich steigende AG lasse ich jetzt mal außen vor.
     
  2. WalterWhite

    WalterWhite Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Märzkündiger und seit Samstag ist es schwarz. Kann mich auch nicht mehr bei Sky einloggen? Ist das normal? Wollte eig mal im Chat nachfragen, welches Angebot hinterlegt ist...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist normal, bist ja kein Kunde mehr...frage doch im Chat nach, oder rufe an...aber der Preis wird noch nicht gut sein...
     
    Milky18 und Georg_S gefällt das.
  4. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Walter,
    ich kann mich auch nicht mehr einloggen, wurde erstmal alles gesperrt wie es scheint.
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ist leider normal, KC Zugang wird zeitgleich gesperrt.
     
    Keanu, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, kann man doch anfragen, was im System hinterlegt ist....
    Ps. aber am 04. eines Monats sind die Angebote auch noch nicht berauschend....
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum auch anbieten, Welt war eigentlich schon einige Monate komplett aus dem Wortschatz der Rückholer verschwunden.
    Das Weltpaket gibt es ja auch nur noch inoffiziell, wurde ja bekanntlich Nov. 2015 aus dem Portfolio genommen.
     
    Georg_S gefällt das.
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja ich war ja einer der allerersten, der die Wiedergeburt miterleben durfte. Mal sehen, ob ihm noch ein langes Leben gewährt wird. Sky gibt, Sky nimmt, richtig.
     
  9. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zur Orientierung:
    Ich bin froh, dass es noch mit Welt geht. Habe ja am 31.3.17 (Märzkündiger) für Welt-Film-HD mit 21,99€ +AG u. 23+x Mon. verlängern können (Alt war gleich).Mit Entertainment 26,99€ - brauch ich nicht.
     
  10. stig21

    stig21 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder das gleiche Spiel - mittlerweile in den Aprilkündiger-Status gerutscht.
    Erster Brief: Angebot gültig für 7 Tage, E+2 , HD für 32,99 ohne AG (bisher 25,99)
    Ich sehe es schwarz werden, bin ohnehin im Stadion Anfang Mai :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.