1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bisher kam noch kein neues Angebot, ich ruf da nicht an (Märzkündiger) - evtl probier ich es so Ende nächster Woche mal im Chat.
    Ansonsten evtl für die Rennen diesen Monat skyTicket, aber da hadere ich ncoh ein bisschen mit mir :)
    (wobei wenn lohnt es sich halt diesen Monat weil 3 Rennen und nächsten nur 2 und eins davon seh ich vermutlich eh nicht)
    Ansonsten wird der Receiver halt nach Ostern verpackt und bei nächster Gelegenheit dem DHL Mann mitgegeben wenn der eh grad kommt.

    Aber wow, es gab Märzkündiger mit Angebot im Februar? mein erstes (das bis auf AG identisch mit den späteren war) kam irgendwann Anfang-Mitte März.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich rede jetzt nicht von den Senderangeboten, sondern von den Preisen.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die bei Sky werden langsam nervös, wie sie die hohen BULI-Lizenzen ab 2017 hereinbringen, deshalb die sehr hohen Angebote, wenn auch erst für April/Mai-Kündiger.
    ...die CL und El-Rechte ab 2018 - 2021 stehen ja auch noch aus, sie werden sicher nicht billiger werden und die Konkurrenz ist groß.
     
  4. mArk78

    mArk78 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die waren ja auch schon "Free-TV-mäßig" dran, als der Sender dorthin wechselte. )
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.341
    Zustimmungen:
    9.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und auch in Free-TV beim Saisonbeginn nicht vergessen.
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    als märzkündiger ging bis gestern noch mein per eimail erhaltenes online-angebot für komplett in hd mit entertainment um die üblichen 36,irgendwas ohne AG. Heute dachte ich mir, na gut, dann nehm ich das halt... und seit heute gilt's anscheinend nicht mehr. also mal weiter schauen, anrufen tu ich dort (noch) nicht.
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte Sky die CL verlieren, dann ist bei mir aber Schluss mit lustig für 29,99 für E+2P+HD...
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, die wurden heute (anscheinend flächendeckend) gesperrt.

    Das kann aber auch ein gutes Zeichen sein!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin Märzkündiger - letztes Angebot war Mitte März 34,99 + AG für E+3p+premiumHD -
    hab es schwarz werden lassen und warte ebenfalls bis Ostern, ansonsten eben kein Sky mehr.
     
  10. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.922
    Zustimmungen:
    6.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Es sehe keine Anzeichen für Preissteigerungen.
    Vor zwei, drei, vier Jahren hat Sky Komplett auch schon immer um 35 Euro gekostet und Keiner hat sich beschwert. :)
    Warum Sky ab Nov 2015 noch die 30 Euro Dumpingangebote ins Spiel gebracht hat, habe ich nie verstanden.
     
    Damn True, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen