1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So, bei mir wurde heute ohne weiteren Anruf abgeschaltet. Konnte die zweite Liga noch gucken, danach war Schluss. Ihr seid euch sicher, dass die mich noch anrufen, obwohl mein Abo jetzt ausgelaufen ist?

2. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Gefrierbeutel: Die Formel 1 Rechte laufen dieses Jahr Ende 2017 aus!

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sicher ist gar nichts.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sky Dich zukünftig wieder kontaktiert, ist hoch.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da du Vollpreiszahler warst, hat dir Sky solch ein schlechtes Angebot gemacht, du musst nur Geduld haben, und warten....wenn Sky sich nicht bis Ostern meldet, einfach mal anrufen, und fragen....es gibt immer wieder mal den ein oder anderen, der kein Angebot mehr bekommt, aber dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten....aber warte erst noch ab....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky dreht am Glücksrad...;)

pallmall85, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sicher ist nur das Amen in der Kirche, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...:)

Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja meinte ich ja - ist für mich nur nächstes Jahr weil es die nächste Saison betrifft ;) (falsch ausgedrückt von mir) da hätte es mit nem Märzkündigervertrag nicht zwingen viele Rennen betroffen und bei auslaufen wäre klar gewesen ob es weitergeht, als Aprilkündiger ist man dann schon mehr in der Saison - etwas schade.
    (wobei ich gestern mal gekuckt hab im April 3 Rennen da wäre Skyticket für den Übergang ok und momentan offenbar Entertainment für 1€ dazu für den monat, da wäre ich bei einmalig 5€ mehr für Tiefenentspannung bis Anfang Mai für ein besseres Amgebot - klingt ok falls sky weiter schweigt)

8. just4me1977

just4me1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte als Märzkündiger nun auch Vollzug melden.
    Als ehemaliger Vollzahler habe ich am Freitag für ein Jahr verlängert. E+ C+ HD ohne AG inkl. Pro Receiver für 0€ + LP. Monatlich 31,99€. Ist nicht optimal aber ich kann mit dem preis leben.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
    rosithal gefällt das.
  9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    LP?

Allgemeine Zusatzfrage: Wenn man zB auch noch letztes Jahr die 2 TB genommen hat, musste man dafür in der Regel mehr zahlen, als die kleine Platte. Die war beim Verlängern sogar meistens gratis.

Wenn man nun von der großen Platte auf den UHD wechselt, müsste das ja auch irgendwie günstiger sein (statt 99,-)? Sky Logik?

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke für die Meldung. Für die Liste leider zu spät, kann nur zeitnah geändert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.