1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Aber die anderen Sitze lässt du doch im Auto und könntest jederzeit 6 Leute mitnehmen. Also die volle Funktion steht immer zur Verfügung, was bei einem Sky UHD Receiver ohne Premium HD nicht gegeben ist.
     
  2. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn der UHD Receiver aber nix kostet, dann kann man den doch trotzdem nehmen.
    Hat mehr Festplattenplatz und arbeitet flotter. Und eingebautes WLAN Modul hat er auch noch.
    Warum also den schlechteren Receiver nehmen?
     
    Lehmbe gefällt das.
  3. Stocker33

    Stocker33 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wenn ich noch die ein oder 2 Wochen warte, bin ich dann bei einem Jahr April-Kündiger oder? Müsste man also auf 2 Jahre abschließen, um wieder März-Kündiger zu werden?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...
     
    Stocker33 gefällt das.
  5. Sebbo-sensei

    Sebbo-sensei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Premium HD?!
    Ist wohl jetzt neu für den Pro Reciever oder wie ?
     
  6. Stocker33

    Stocker33 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hieß glaub ich schon immer Premium HD.
     
  7. Sebbo-sensei

    Sebbo-sensei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ah ok also nix neues...ist aber doch eig sinnlos, einen UHD Reciever ohne UHD Inhalte ! Da muss Sky doch was anbieten
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für SAT-Kunden gibt es jede Woche ein Buli-Spiel....und in der CL gibt es auch UHD
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das wichtige Spiel kommt erst am 8.4. in UHD.
     
  10. **holly**

    **holly** Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wird es heute dunkel. Sky bleibt bei den 34,99€.....
    Nicht schlimm! Dann eben nicht! Ich möchte auch den Bestpreis oder ich verzichte.

    Aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum man wenn man 24 Monate abschließt, kein März Kündiger mehr ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.