1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber sag ihm nicht, was mit dem 1% passiert, für die dann kein Angebot hinterlegt ist. ;)
     
    exorzist09 und jobaptist gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Im Prinzip hast Du Recht, aber bei Sky ticken die Uhren eben anders. Da macht auch eine "Unterbrechung von x Tagen oder auch einem Jahr nichts aus ....
     
  3. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Wie war das bei euch die Auslaufen liesen, habt ihr die Hartware zurück geschickt?
     
  4. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    No Risk no Fun :D
     
  5. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe den Receiver diesmal gleich zurück geschickt, ja.
    Aber nur weil ich eigentlich kein Sky mehr haben wollte. Leider haben die mir aber ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte :D
    [​IMG]
     
  6. Icke.0815@gmx.de.

    Icke.0815@gmx.de. Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte nach ca. 4 Wochen alles zurück geschickt.
     
  7. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde dann zurück schicken, wenn Sky dazu auffordert. Wozu auch vorher? Die werden natürlich in der Regel erstmal versuchen, dich mit besseren Angeboten zu ködern bevor sie eine Rücksendung verlangen und damit den endgültigen Bruch.
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nein! Und keiner (Sky) hat danach gefragt. :X3:
     
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    scheinbar wollen sie im Moment austesten, wer die Umfaller, die Süchtigen, die Wackelkandidaten sind, die voll am Tropf hängen....,
    keine dumme Strategie, wenn man es sich leisten kann...,
    und es werden viele heute noch umfallen, aus Angst vor dem Black-Screen...

    ich falle nicht um, (y)
     
    rosithal gefällt das.
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Willst du sie nicht mehr?

    Oder anderen (UHD) Receiver?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.