1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn nicht, hätte es auch eine Lösung gegeben....;):)

Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß.

Um es einfacher zu gestalten, habe ich jetzt endlich mit allen (un-) möglichen Mitteln und Kniffen beide Abos auf einen Ablauf mit 01.04.2017 gebracht. ;)

Und jetzt dann mit Sky sowas... :D

3. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier das gleiche, Märzkündiger mit E+S+BL+HD für 25,99 Euro. Seit einiger Zeit bei 29,99 für die Kombination ohne AG, UHD für 99€.

Heute früh SMS, eben Anruf bekommen. Wiederholung vom schriftlich vorliegenden Angebot. CCA etwas angesäuert, als ich sagte, das mir der Preis zu hoch sei. "Das ist Premium-TV, Standard-Preis sind 66,49 Euro". Und schnell, aber freundlich aus der Leitung, als ich unbeeindruckt davon war. Dann eben ab morgen dunkel und wir harren der Dinge...

4. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich habe soeben bei Sky angerufen und um 1 Jahr verlängert. Wollte erst zwei Jahre, aber bekam hier ja einen Tipp, dass man ja nicht weiß, wie es mit der Champions League weitergeht und wenn Sky die dann nicht mehr anbietet, benötige ich kein Sky Sport mehr. Ich habe dem Herrn am Telefon angeboten auf zwei Jahre zu verlängern, wenn er mir die Aktivierungsgebühr erlässt. Aber da war nichts zu machen. Mein Vertrag: Sky komplett (Entertainment, Cinema, Sport, Bundeliga+ HD) für 34,99 Euro + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. Vielen Dank an die Foren Götter hier und an alle anderen. Sehen uns dann in einem Jahr wieder! Tschüss ;)

rosithal gefällt das.
  5. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Österreich Kunde
    Märzkündiger

Per Chat verlängert
    Komplett 34,99 ohne Aktivierung, 2 Jahre

Vorher per Telefon wäre es nicht möglich gewesen ohne Aktivierungsgebühr

rosithal gefällt das.
  6. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute bis auf die SMS nichts von SKY gehört. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass heute Abend nichts mehr kommen wird

7. Sebbo-sensei

Sebbo-sensei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Servus
    ...Bräuchte mal nen rat.

Mein aktuelles Paket :
    Sky Entertainment + Sky Cinema + HD + Zweitkarte für rund 68€

Also mein Vertrag läuft heute am 31. März aus und das letzte Angebot, welches mir vor ner Stunde per Anruf angeboten wurde, sind 41,99€ im Monat ( also in diesem Angebot wird die Zweitkarte mit rund 10€ berechnet wenn ich beide Reciver ans I-Net anschließe...also 31,99€ + 10€ für Zweitkarte) und ich soll noch einen neuen Sky Pro Reciver dazu bekommen.

Was soll ich jetzt machen ?
    Also falls heute kein besseres Angebot mehr kommt und ich es zu diesen Konditionen besser nicht verlängern sollte, da ich den Deal jetzt nicht soooo prickelnd finde.
    Sky neu abonnieren? Und wie läuft das dann ab? Ab wann kann ich wieder Sky abonnieren?
    ...denn ich will nicht auf Sky verzichten und ein lückenloser Übergang wäre schon schön aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Danke schon mal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    viel zu teuer....E + 1 P + HD für 31,99...Bestpreis ist 19,99 - 21.99...und die ZK für 9,99 bekommst du immer, wenn du diese möchtest...einfach warten....
    Ps. bei Neu-Abo...3 Mon. warten, oder 100,- Strafgebühr....oder auf jemand anderem abschließen...anderer Name, Tel.-Nr. Konto-Nr., vielleicht Freund, Onkel, usw.

Milky18 und menirules gefällt das.
  9. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    31,99 Für 2 Pakete mit HD ist auf jeden Fall weit weg vom Bestpreis. Beide Receiver i Inet haben reicht übrigens nicht, die müssen beide über die gleiche IP Adresse online gehen, sprich am gleichen Router hängen. Weiss ja nicht was du damit vor hast :)

Wenn du nicht unbedingt einen lückenlosen Übergang brauchst, dann lass es erst mal schwarz werden. Schlechter wird der Preis 100%ig nicht.
    24,99 + 9,99 ist das mindeste, wenn du Geduld hast das ganze dann noch ohne AG und theoretisch sind sogar 19,99 + 9,99 drin...

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Sebbo-sensei

Sebbo-sensei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja beide Reciver werden in der selben Wohnung betrieben und ok bin gerade echt überrascht das das Angebot doch sonschlrcht ist... warten kann ich leider nicht mehr da ja heute der Letzte Tag ist aber ihr meint nicht das ich noch was rausholen kann wenn ich heute nochmal mit Sky Kontakt aufnehme ?
    Ansonsten ist euer Rat neu abonieren ?!
    Könnte es über meinen Vater laufen lassen, ist bei uns ja ein Zweifamilienhaus...
    Gibt es da aktuell ein gutes Neukunden Angebot für mein Paket ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.