1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Wenn das mal nicht ein Schuß in Ofen war.Karte ist mit dem UHD verheiratet,Dreambox in die Schachtel.Und natürlich auch die Versandkosten dafür,naja wenigstens kannste die alte kostenl.zurück.:(:(
     
    Georg_S, Milky18, xyladecor und 3 anderen gefällt das.
  2. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle und als erstes ein dickes "danke schön" an die komplette Community, vor allem an Jürgen 7, Teoha und rosithal für die Liste!
    Lese hier schon seit Jahren mit und habe mich nun angemeldet, da ich selbst eine Frage habe.

    Bin Märzkündiger und zahle aktuell für komplett + Welt 36,99 €. Letztes Angebot, das mir unterbreitet wurde, war heute komplett + Entertainment wieder für 36,99 € zuzüglich einmaliger Gebühr von 24,99€. Dieses Angebot ist mir interessanterweise schon vor zwei Wochen sowohl per Brief als auch telefonisch bekannt gegeben worden. Seitdem weder ein neuer Anruf, noch ein Brief, noch eine E-Mail (habe die Einstellungen vorgestern entsprechend konfiguriert, dass ich auch per E-Mail Angebote erhalten kann).
    Beim heutigen Telefonat (ich habe angerufen) mit der CCA erklärte mir diese, dass kein besseres Angebot für mich mehr erfolgen würde und die Einmalgebühr auch nicht verhandelbar sei. Bei meinem Einwand, dass schon Märzkündiger für 34,99€ ohne Gebühr abgeschlossen haben (nochmal danke ans Forum) meinte sie nur, dass sie sich das auch nicht erklären könne (wer's glaubt...).

    Nun meine Fragen an die Experten (lese hier immer nur unregelmäßig mit): Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken auslaufen zu lassen. Wann kann ich nach dem schwarz-werden-lassen mit Rückholangeboten rechnen und wie genau fallen die dann aus? Auf den Bestpreis von 29,99€ spekuliere ich gar nicht erst, da ich keine Lust habe, mehrere Wochen bzw. Monate ohne Sky auskommen zu müssen. Ich würde auch wieder für 36,99€ (allerdings ohne Einmalgebühr) oder optimaler Weise für 34,99€ abschließen. Auf Grund der anstehenden englischen Woche wäre ich natürlich hocherfreut, wenn ich dies möglichst bald erzielen könnte.
    Ich weiß, dass beides auch nicht weit von meinem aktuellen Angebot entfernt ist, aber mir geht es eigentlich ums Prinzip, nicht über zwei Jahre mit insgesamt 48€+24,99€ mehr zu bezahlen als andere Märzkündiger.

    Lohnt sich evtl. auch eine Mail an Carsten Schmidt, in der ich mein Anliegen schildere?

    Vielen Dank an alle :)
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. ftpmaster

    ftpmaster Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    mein Vertrag läuft morgen aus. Bisher waren es 34,99 Euro für Komplett inkl. HD+.

    Angebot bisher 34,99 Euro (Komplett ohne HD+). Der UHD Receiver ist aber das rote Tuch, der soll 99 Euro kosten (hab den alten Receiver mit der externen 320 GB, und der begeistert seit dem Zwangspairing ja keinen). Angeblich konnnte der Mitarbeiter keinen kostenlosen Receiver verbuchen (wers glaubt).

    Also wird es dann ggf. morgen abend oder Samstag wohl dunkel werden. Das oben genannten Angebot gilt auch nur bis morgen noch.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also an den GL brauchst du nicht schreiben, das bringt nichts....einfach auslaufen lassen und warten....in 14 Tagen ist Ostern, bis dahin, wird vielleicht etwas gehen...einfach Geduld haben...
     
    Keanu, Georg_S, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lass dunkel werden....vielleicht klappt es ja dann zu Ostern, auch mit dem UHD-Receiver....
     
    Georg_S und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wetten, nicht ?
     
    Georg_S und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, "Prinzipien" sind schön, aber in diesen Dingen hinderlich. Mails an Die GL bringen bei sowas auch gar nichts. Abwarten, ggf. auslaufen lassen und auch ruhig zwischendurch mal anrufen und nach Angeboten fragen.
     
    Georg_S, Milky18 und shark87 gefällt das.
  8. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch März Kündiger:

    Aktuelle: E+S+B+HD für 24,99€

    Aktuelles Angebote: Starter+S+B+HD= 29,99€ oder 24,99€ mit Starter

    Eigentlich brauche ich Entertainment nur falls es nächstes Jahr Buli auf Eurosport gibt.
     
  9. Torghinio

    Torghinio Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bisher als Märzkündiger nur einen einzigen verpassten Anruf von Sky vor ca.2 Wochen erhalten und 4 Briefe aber nie eine e-mail bezüglich eines Angebotes. Habe aber nix geblockt wegen Kontaktaufnahme.
    Ist das normal? Werde langsam nervös(n)
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    so weit ich es weiß, wird auf Eurosport2 HD übertragen und dafür brauchst Entertainment nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.