1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Dito!! So geht es mir die ganze Woche.

2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein tiefstes Mitgefühl.
    Kollege von mir hat vor 2 Jahren sein Komplettpaket vergessen zu kündigen. 76,99 hat der dann ein ganzes Jahr lang bezahlt und musste 2 Monate schwarz werden lassen um 39,99 oder sowas für Komplett angeboten zu bekommen.

Bekannter von mir war ganz stolz dass er nur 50 Euro bezahlt, habe ihm dann vor 2 Wochen per WhatsApp ein Foto des Briefes von Sky mit meinem aktuellen Angebot geschickt, der ist aus allen Wolken gefallen :D

Ich kündige Sky immer nach dem ersten Monat, bzw nach Ablauf der Widerrufsfrist.
    Kleiner Tipp, bei Aboalarm kannst du deine Verträge eintragen und du wirst dann automatisch erinnert zu kündigen.

just4me1977 und Keanu gefällt das.
  3. koosi

koosi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also per Chat wird man ziemlich zügig abgefertigt grad.
    Glaub habe heut mittag einen Anruf von Sky verpasst, vielleicht meldet sich ja noch jemand später. Bis morgen 23:59 ist ja noch massig Zeit :D

*add* Wenn man vom Teufel spricht, gerade kam nochmal ein Anruf... Aber man bleibt bei den 34,95 (E+3P+HD) - am Telefon sogar nur +Aktivierungsgebühr... Per E-Mail das ganze ohne Extragebühr... Sinn?! Naja...

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich macht das Sinn, eine hohe Quote an Online Verlängerern senkt die Quote der Telefon Verlängerern, und damit die Körperliche Hardware, als Arbeitskräfte.....

Georg_S, xyladecor und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Nun möchte ich auch Vollzug melden, habe als Februarkündiger E. S. B. Und HD für 24,99 ohne AG für 12 Monate verlängert.
    Ich hatte das Angebot schon letzt Woche bekommen, da aber keine Bundesliga war, noch gewartet.
    Nun möchte ich mich noch bei Jürgen7 für die ganze Mühe die er hier in das ganze Forum steckt bedanken, und auch bei Rosithal für die sehr gute Liste, sowie bei Teoha und allen anderen, die hier sehr gute Arbeit leisten. Bis in 12 Monaten, werde immer weiter hier mitlesen, und mein Danke bzw. mein gefällt mir geben.

Arioec, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wow, bin gerade sehr positiv Überrascht.
    Gestern bei einer richtig freundlichen (und nicht so aufgedreht gespielt, sondern klang wirklich einfach nett) Call Center Mitarbeiterin verlängert, gerade Email bekommen, dass mein Paket unterwegs ist, Sendestatus gecheckt, soll morgen ankommen.
    Wenn Sky mag können sie echt kompetent und flott sein.
    Aber ich weiß aus Erfahrung, die können auch ganz anders :D

7. Lester Burnham

Lester Burnham Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, melde mich nach 2 Jahren zurück, hab gerade verlängert.
    Märzkündiger, bisher W+S+B+HD für 27,99 nach der zwischenzeitlichen Preiserhöhung 28,99.
    NEU: W+S+B+HD für 24,99 (+24,99 Aktivierungsgebühr). Das Ganze für 24 Monate verlängert.
    Entertainment statt Welt wäre 2 € teurer gewesen.

War ziemlich entspannt dieses Jahr. Im Vergleich zum letzten Mal relativ wenig Anrufe, 4 Briefe 2x mit ich soll mich melden, 2x mit einem viel zu hohen Angeboten. Heute war der erste Anruf bei dem ich dran gegangen bin. Sehr freundlicher, auch ziemlich zurückhaltend auftretender Mitarbeiter. War ein angenehmes Gespräch.
    Hoffe die Auftragsbestätigung passt jetzt auch noch, dann melde ich mich in 2 Jahren hier wieder.

Vielen Dank noch an alle, die sich hier beteiligen, ihre Preise posten und Tipps geben und besonders natürlich an roisthal für seine Liste (y)

rosithal gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist mir schon etwas länger aufgefallen, aber wo kommt denn jetzt wieder Welt her? Es gibt lt. Senderübersicht nur Entertainment oder Starter.
    Oder lassen sich hier so einige irritieren von den CCA und Welt gleich Starter unterjubeln?

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Konnte man sonst nicht immer wenn man im Kundencenter auf "Abo erweitern" klickt , das Angebot sehen was für einen aktuell hinterlegt ist?

10. Lester Burnham

Lester Burnham Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vermute Bestandskunden können Welt weiter nutzen?
    Ich warte mal auf die Auftragsbestätigung. Sollte da was von Starter stehen widerrufe ich das Ganze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.