1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als Telekom Kunde nicht Auslaufen lassen, aus Erfahrung hier im Thread gibts für Euch keine Angebote mehr. Warum weiß keiner.
    ZK brauchst du doch gar nicht, oder?... war das das "..."???

Jürgen 7 gefällt das.
  2. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute auch für meinen Daddy eine erneute Email seitens Sky zur evtl. Vertragsverlängerung erhalten. Angebote wie bei allen anderen unverändert, allerdings schon m.E. auf gutem Niveau. E+B+S+HD für € 26,99 und Wegfall der AG. Das Angebot ist bekannterweise bis einschließlich 31.03.2017 gültig, sodass keine Eile besteht. Werde also bis zuletzt ausharren und nach jetzigem Stand einer Verlängerung zu o.g. Konditionen zustimmen. Aber natürlich streben die meisten hier den Bestpreis an. Und der ist ja nochmal € 2 günstiger. Allen Märzkündigern hier im Forum alles Gute für die letzten 4 Tage.

Rorvic und Sirs gefällt das.
  3. Snowbird

Snowbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Noch ne blöde Frage: Ist BULI immer in HD? Habe als Ende März-Kündiger noch Sky BULI (in HD) + E + HD.
    Mein aktuelles Angebot (leider immer noch) BULI + Starter 21,99€ + AG 24,99€. Da kämen also noch 10€ für HD-Sender dazu. Wäre da BULI eh schon in HD?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein und Nein. Für Buli in HD musst du HD buchen.

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann hierzu noch jemand aus selbst gemachten Erfahrungen berichten?
    Gab es nicht zuletzt auch Probleme bei der CI+-Modul-Verfügbarkeit? Oder ist das eher unbegründete Panikmache seitens Sky.
    Ich hätte auch wenig Lust zunächst mein Modul zu retournieren, dann erst wieder den Ziegelstein zu bekommen und zuletzt sogar noch >50,-- EUR für ein neues Modul zu bezahlen.

6. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Als Januarkündiger mit noch vorhandenem Sky+ Receiver habe ich das aktuelle Angebot E+C und Sky+Rec. mit neuer Smardcard = EUR 16.99 + AG. Gebot gültig bis zum Monatsende. Mich stört noch die AG.(n)

xlurkerx gefällt das.
  7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wo hast Du das hier gelesen?
    behalte es doch einfach...., lass erstmal schwarz werden, wenn sie nicht runtergehen mit dem Preis;

und nächste Woche schauen wir mal, bin auch Märzkündiger..

8. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit den Angeboten habe ich schon gelesen. Die ZK brauche ich natürlich nicht, aber in meiner Angebots-Mail von Sky wird eine ZK immer aufgeführt und ich kann die ZK auch nicht abwählen. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler, aber das ist jetzt schon die zweite Mail in Folge, obwohl ich glaube, dass die einfach die E-Mail von vor 4-5 Tagen nochmal geschickt haben.

9. lebudget

lebudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf der einen Seite finde ich es sehr angenehm nicht wie die letzten Jahre vor der Verlängerung mit Telefonaten bombadiert zu werden. Allerdings schon seltsam nur die einzelnen Angebote per Post zu bekommen und gar nichts per Mail oder Telefon von Sky zu hören. Ja im KC ist alles hinterlegt (NR, etc. und E-Mail Angebote aktiviert).
    Mal sehen ob bis Freitag noch was kommt, sonst klingel ich mal durch

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das "Haupt CI+ Modul" aktiviert sky normal schon wieder oder besser gesagt die smartcard darin, zumindest wurde mir das so Mitte März beim Rückholangebot angeboten, also wirds wohl stimmen. Die ZK im CI+ Modul kann/will sky allerdings nicht reaktiveren, da kommen eine AG und Logistigkpauschale von insgesamt 31,-- auf einen zu.

DigitalRoboCop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.