1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also Ich habe bis 1.4 S+B+HD 19.99. Neues 3 Angebot S+B+HD=21.99 € ohne AG habe abgelehnt mal sehen ob noch was kommt ansonsten Tschüs .Und das nächste angebot abwarten habe es in den letzten 10 Jahren 3x Dunkel werden lassen dann kamen die besten Angebote.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte ab, wenn du Freitag anrufst, was dir der nächste CCA erzählt.....ich möchte jetzt nicht die ganzen Seiten zurück lesen, weil ich auch nicht genau den Tag mehr weiß, wo hier das jemand gepostet hat....na dann lass dich überraschen, vielleicht bekommst du ja am Freitag E + 2 P + HD für deinen Preis....Viel Glück...

Georg_S gefällt das.
  3. Torghinio

Torghinio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum kriegen manche eigentlich E+1 Paket+HD für 19,99€ und andere nur S+1Paket+HD für 19,99€ als Rückholangebot?

4. Morris7

Morris7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich werde wohl später das Neukundenangebot auf der Homepage annehmen. E+ komplett in HD plus gratis sky pro Receiver
    Will nicht dunkel werden lassen und kann den neuen Vertrag dann auf meinen Namen laufen lassen.
    Der jetzige läuft über meinen Vater.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du mit "S" das Starterpaket, dann wäre es besser wenn man ST schreibt, sonst könnten wir es verwechseln mit S, wie Sport. Danke dir...;)

Arioec und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so bei Sky, keine klare Linie, deswegen regen sich ja hier so viele Leute auf...

Torghinio, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weil das Sky ist und da gibt es keine gerade Linie oder Angebote.

Und wieder ist ein Tausender voll...;)

Torghinio, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wars. :)

Mir wurde gesagt, dass es schon rein aus systemtechnischen Gründen nicht gehen würde, von E zurück auf W zu wechseln. Wenn es mal draußen wäre, wäre das auch so.

Aber beim Thema Sky und "System"... ;)

Aber Gegenfrage: Ist es hier jemand anderem mit Entertainment gelungen auf Welt zu verlängern?

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wieder :).....;)

So hatte ich mir das (wahrscheinlich von Dir) gemerkt.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab grad doch mal die Sky Hotline angerufen, nach wie will Sky mir ja kein proaktives Angebot machen. Folgendes Angebot ist für mich hinterlegt:

12 oder 24 Monate:

E+S+C+B in HD 34,99€ + 24,99 Märchengebühr.. Wenn die 24,99€ nicht wären, hätte ich jetzt auch einfach noch verlängert, aber durch die Märchengebühr würde ich dann 37€ im Monat zahlen und ich sehe irgendwie nicht ein für den gleichen Service auf einmal mehr zu zahlen als jetzt, auch wenn es nur 2€ sind. Also entweder schwarz werden lasse oder es kommt noch was. Einige spekulieren hier ja, dass es zu Ostern wieder ein Angebot geben sollte, verstehe aber nicht warum Sky wieder ein Angebot raushauen sollte, das Quartalsangebote für Neukunden läuft ja jetzt gerade oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.