1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    nur zur Sicherheit: mal im Spam-Ordner geguckt?
     
  2. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote


    Erstmalige Kontaktaufnahme seitens SKY bei mir :winken:als Julikündiger mit verbesserter Kondition am 10.08.2015 (!).
     
  3. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Vertragsbeginn ist eigentlich das Datum in der AB oder ab Kartenaktivierung? Bzw. wenn die Karte noch nicht da ist und verspätet ankommt oder man noch im Urlaub ist, die Karte zwar angekommen aber noch nicht aktiviert wurde -> Was dann?
     
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    ab
     
  5. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Augustkündiger hier - zur Zeit schwarz (bzw. noch nicht nachgeschaut ob wirklich schwarz :D)

    Werde am 11. September die Empfangsart wechseln (Zur Zeit Kabel, danach Entertain). Sollte bei einer "Rückgewinnung" aber kein Problem darstellen, oder?
     
  6. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    telefonisch oder schriftlich?
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.943
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe am Montag verlängert und soeben von Sky eine "Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs"-Email bekommen.Voraussichtliche Zustellung morgen. Was soll das sein? V14+Sky Receiver?
    Habe noch eine S02, bei der Verlängerung war von Hardwarewechsel aber keine Rede, sonst hätte ich nach einem CI+ Modul gefragt. Eine Email-Warnung gabs auch nicht.
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Selbstverständlich hab ich den Spam-Ordner im Blick...

    Das ist schon ein lustiger Haufen. Gerade hat mich der Herr angerufen ,der Sonntag den Vertrag mit mir verlängert hat. Er wollte sich das Ganze ja auf Wiedervorlage setzen, weil die Zweitkarte mit Internet nicht direkt mit bestellt werden konnte. Da er sich bis gestern nicht gemeldet hatte und auf der Sky Homepage bis gestern noch stand, dass das Angebot nur bis zum 02.09. gültig ist, hatte ich eigentlich gestern schon bei Sky angerufen und die besagte Zweitkarte samt Gratis-Receiver bestellt. Dies hab ich dem Mitarbeiter dann geschildert. Er guckte sich das Ganze dann im System an... meinte dann "Eh was ist denn hier passiert... Moment, das muss ich mir mal genauer angucken... was ist da denn passiert..." Resultat: Die Dame gestern konnte wohl die Zweitkartenbestellung nicht richtig einbuchen, oder hat sie nicht richtig aktiviert, was aber für ihn kein Problem wäre. Er hat das Ganze dann wohl entsprechend geändert und die Zweitkartenbestellung neu veranlasst...

    Ich hab dann darum gebeten, dass man mir vielleicht mal irgendwas per E-Mail zukommen lässt. Dies ist bisher aber nicht passiert... Auch die DHL Sendungsnummer für den ersten Sky Receiver, die 320er Platte sowie die SmartCard ist nach wie vor unbekannt und nicht trackbar...

    Ich guck gleich erst mal, ob ich vielleicht jetzt anständig ins Kundencenter komme um überhaupt mal irgendwie irgend etwas einsehen zu können... irre echt!

    EDIT:

    OK das Sky Paket ist jetzt auf der DHL Seite verfolgbar...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.014
    Zustimmungen:
    18.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist doch deine Sky Hardware Warnung, was soll da sonst kommen.

    "Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs"
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.943
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, im Januar, als sie das schon mal bei mir versuchten, gabs noch die "Neue Hardware" oder so ähnlich-Email.
    Nun gut, dann mal direkt zurück mit dem Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.