1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kempes

Kempes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist halt die Frage was einem wichtiger ist, das muss jeder selber wissen! Ein super Preis oder lückenlos Sky zu Hause.
    Mir haben 6 Wochen "schwarz" nicht geschadet! Im Gegenteil, habe in der Sky-Bar nette Leute kennengelernt!:)

krypton gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, da ist einer zu faul, die einzelnen Preise anzugeben...;)

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    gerade mal bei sky ans Telefon gegangen ... selbes Angebot wie gestern per mail und eine SEHR verwirrte CCA ...
    "Warum sind Sie unzufrieden" - "Habe festgestellt lohnt nicht so richtig zu dem Preis für F1 und habe wenn überhaupt die Boxsets gekuckt in der F1 Pause" - "Ah ja wenn sie die Boxsets nicht nutzen dann könnten wir auch Starter..."
    ooooooooor!
    Habe ihr dann erzählt dass ich das Angebot (sie erwähnte auch die E+2 für 29,99, "das sind dann nur 2, 3, oder 4 Euro mehr und Sie haben 2 Pakete" ääähm ja, rechnen klappt gut wa?) auch per Mail vorliegen hab und mich das nicht so überzeugte.
    Außerdem bot sie mir noch E und Sport ohne HD für 21,99 (wobei ich persönlich glaube sie meinte damit Starter ... würde preislich ja passen)

4. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02
    Ich bin Vollzahler da ich letztes Jahr verschwitzt habe zu kündigen , Kündigung zum 31.3. , aktuelles Angebot nach 3 Schreiben und einem Anruf 41,99
    für E + 3P + HD. Bisher habe ich nicht reagiert. Heute ein Schreiben von Sky ich soll spätestens bis zum 31.03. anrufen und mein persönliches Angebot abfragen. Ist das normal so ein Schreiben hatte ich noch nie. Unterschrift - Leiter Kundenbeziehungen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also mir persönlich wäre es bei dem Preis zu blöd weiter zu warten. Ich hab lieber ein lückenloses Abo und verpass kein Spiel, nur um noch ein paar Euro zu sparen. Mit 34,99 mit Receiver für 0 Euro könnte ich super leben.

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Gefrierbeutel In Bezugnahme auf deine Mail, wollte sie dir wenigstens die AG erlassen?

7. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute einen weiteren Brief bekommen, allerdings ohne konkretes Angebot. Nur die Aufforderung "am besten noch heute" anzurufen.
    Die werden ja immer ideenloser. :)
    @jobabtist: Das wird wohl der gleiche Brief sein, den Du auch bekommen hast

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe doch einfach an, und frage nach, wenn es nichts für dich ist, weiter warten und Geduld haben...wenn nicht auslaufen lassen, und auf Oster-Angebot hoffen...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf eine Art hast du recht, 34,99 war ja mal der Bestpreis, aber bis zum 31. März würde ich noch warten....bei Sky können sich die Angebote täglich verbessern...

Milky18, Keanu und Yagi gefällt das.
  10. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    davon erwähnte sie überhaupt nix. Ich hab aber auch nicht nachgefragt, die wirkte so verpeilt bei der hätte ich eh keinen Vertrag abgeschlossen aus Angst die sagt etwas und tut was anderes. (und es war ja ansonsten das gleiche Angebot ohne jegliche Verbesserung im Preis, da wähle ich dann lieber die Onlinevariante, da hab zur Not wenigstens ich den Fehler gemacht)

Auch mein Hinweis dass ich es nicht gerade lohnenswert finde wenn ich für 1 Paket zusätzlich nur 3 euro weniger zahlen muss als für 2 zusätzlich hat sie eher ins Stottern denn ins Angebot machen gebracht.
    Der deutliche Hinweis dass es für mich kein Angebot ist wenn ich eh gekündigt habe wg lohnt sich preislich nicht wirklich bei 24,99 und ich dann zukünftig 26,99 zahlen soll relativ zu Beginn des Gesprächs hat sie vielleicht so ins Schwimmen gebracht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.