1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Gern ;) und Danke. Ich wusste nicht, dass man Sport1US auch mit nur Buli bekommt. Das hatte ich letztes Jahr extra bei den Verhandlungen die Sky-Telefonisten gefragt.

Ich denke dann verzichte ich auf jeden Fall auf das Sport Paket und werde versuchen die 20,99 € zu ergattern. :)

2. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider gibt es keine richtige Frage dazu unter Kontakt und wenn man dann nichts findet bekommt man nur kostenpfllichtige 01806 Nummern und keine email Adresse.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nimm doch die e-Mail Adresse die ich in meinem Post habe.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ist österr. Angebot.

5. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:confused:

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab noch immer keine Auftragsbestätigung, verlängert am Sonntag... Gestern soll Hardware raus geschickt worden sein. Ein Receiver, eine 320er Platte und eine SmartCard. Das steht zwar nirgends, aber diese Komponenten erwarte ich. Die übermittelte Sendungsnummer, die gestern per E-Mail kam ist laut DHL nicht bekannt. Das kennt man ja durchaus schon mal von Online-Bestellungen, allerdings liegen in der Regel zumindest die Auftragsdaten der Sendung bei der DHL-Abfrage vor; sehr komisch...

7. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann dich beruhigen: Montag verlängert, bisher keine AB, gestern Versandmail erhalten mit nicht funktionierender DHL-Nummer :winken:

Bei Sky.de komme ich heute auch schon den ganzen Tag nicht rein:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  8. LJCharly

LJCharly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    So geht es mir auch. Ich bin August-Kündler. Hatte bisher Sky-Komplett für 39,99€.
    Angebot kam 2x per Brief. Sie haben mir angeboten Sky-Komplett+HD für 39,99€. Hatte ich abgelehnt. Dann noch ein Anruf von Sky am 29.08. wo mir dieses Angebot noch einmal unterbreitet wurde. Ich wollte verhandeln. Leider keine Change. Dann habe ich es dunkel werden lassen und gestern Mittag noch einmal angerufen ob sie noch ein Angebot haben. Darauf wieder das selbe. Sie waren auch nicht gewollt zu verhandeln. Was meint ihr denn, kommt da noch etwas ??? Wie lange sollte ich warten mit dem zurück senden der Hardware? Gibt es da auch Retourenscheine von Sky?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@RollinCHK...
    macht dir mal nicht so viel Sorgen, es wird schon alles klappen, wenn nicht hast du ja noch 10 Tage ZEIT zu widerrufen, also was soll es....

10. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beruhigt mich in der Tat... Ich kann auch aktuell im Kundencenter nichts einsehen... Ich kann mich einloggen, das geht zwar mittlerweile, aber wenn ich einen Kontoauszug, z. B. den für September anklicke, oder einfach z. B. auf mein Abo, dann erscheint nach 3 Sekunden die Meldung Log-In Fehler und ein Verweis auf die Sky-Hotline... Ich kann mich dann an der Stelle wieder direkt einloggen, bin aber dann wieder nur auf der Startseite meines Kundencenters und das Spielchen geht von vorne los...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.