1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...endet am 31.3.2017.
    Für einen März-Kündiger noch ein sehr schlechtes Angebot. Wird auch Ende März nicht gut werden. Könnte evtl. noch um 5€ oder höchstens 10 € runter gehen, was ich nicht glaube.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehört aber nicht hierher.
     
    Milky18, Jürgen 7, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  3. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein zweites Angebot per Post war bis 09.03.2017 gültig. Am 10.3. hatte ich dann den 3. Brief im Briefkasten und gültig bis 31.03.2017. Ich gehe davon aus, dass ich im März kein weiteres Angebot per Post bekomme, oder habe ich da ein System entdeckt, das es nicht gibt?
    Falls es aber so ist, dann kommt es drauf an, wie lange das Angebot an Hannover1980 gültig ist. Eventuell kommt ja noch was im März.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und evt. auch per Mail!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja April-Kündiger (30.04.), wie würde ich den März-Kündiger, falls das überhaupt geht. Leider peil ich das manchmal nicht mit dem "lieber 12 Monate oder x+23 Monate". Weil März wäre ja besser, hab ja diesmal Glück das Ostern im April ist.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...2-Jahresvertrag im April abschließen (x + 23 Monate) und schon bist du März-Kündiger 2019, aber aufgepasst >> Ostern 2019 ist noch später als 2017, Ostersonntag am 21.4.2019 !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Milky18, Ludwig II und drgonzo3 gefällt das.
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ostern 2019 ist erst am 20. April...
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm, dann wäre es so "wie immer": Man bleibt in der alten Preis und Paketstruktur und partizipiert dann aber n i c h t von Programmerweiterungen u.a. .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...fast richtig. >> hier auch gleich die Termine für Ostern (Ostersonntag) in den nächsten Jahren >> Ostern 2017, Ostern 2018 und weiter

    ...sogar der Ostersonntag 2018 ist am 1. April, kein Scherz !!!

    ...das nächste Ostern im März ist erst wieder 2024 !!!

    ...also ist März-Kündiger (Quartalsende) fast genauso wichtig (gute Preisangebote), wie April-Kündiger (Ostern) in den nächsten Jahren !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Georg_S und Ludwig II gefällt das.
  10. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Quartalsende ist per se gut. März-Kündiger haben in meinen Augen sogar noch einen weiteren kleinen Vorteil, da das erste Quartal immer als Fingerzeig für das ganze Jahr gilt. Sky muss da weiter auf Wachstumskurs bleiben, um die Analysten nicht zu vergrätzen. Gut für die Kunden, die bei ein wenig Coolness eigentlich immer Bestpreise rausholen können. Scheint ja dieses Jahr auch wieder ganz gut auszusehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.