1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich kappier es einfach nicht. Man muss doch Starter oder Entertainment nehmen und erst dann kann ich Sport oder Bundesliga auswählen.
    Okay, ich versuche es noch einmal, vielleicht kann ich mich einfach nicht richtig ausdrücken.

    Also, wenn ich zum Beispiel nur Bundesliga möchte, dann muss ich doch Starter oder Entertainment auswählen. Aber warum sollte man Starter nehmen, wenn Entertainment besser ist?

    Blöder Vergleich. Statt Starter und Entertainment gibt es Autos. Starter = Fiat / Entertainment = Porsche.

    Wenn ich jetzt Bundesliga auswähle, kann ich eines der beiden Autos auswählen. Warum sollte ich einen Fiat nehmen, wenn ich auch einen Porsche nehmen kann? Ich weiß, blöder Vergleich ...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    rosithal gefällt das.
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kostet doch beides 16,99 € ... oder liege ich da falsch? Ich gehe nämlich die ganze Zeit davon aus, das beide jeweils 16,90 € kosten. Scheint wohl nur ein Angebot sein.

    Sehe ich das jetzt richtig: Starter: 16,90 € und Entertainment: 21,90 €. Also geht es um diese 5 €? Ich bin halt die ganze Zeit von den Preisen von Sky ausgegangen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil wenn du das St.-Paket mit Buli-Paket buchst, kostet es vielleicht 16,99 und wenn du das mit Entertainment buchst kostet es vielleicht 20,99
     
    Milky18 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Weil der FIAT 60 Euro im Jahr weniger kostet !!!!!!!!!!!!!!
     
    rosithal und Milky18 gefällt das.
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Okay, danke Jungs. Jetzt kapier es. Ich bin halt die ganze Zeit davon ausgegangen, dass beides 16,90 € kostet!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...(y)
     
  8. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    OK... Mir pressiert es auch nicht so..Das erste Rennen nehm ich ja noch mit. (Nur receiver unnütz zur Post schleppen wäre doof, wenn sie es mich so lange aussitzen lassen dann sind sie mich auch los) Dachte nur die Angebote wären immer nur für 1 Paket.
    (Wobei, ich glaub das letzte ohne AG war sogar nur für Starter und 1 Sport oder buli...Das hab ich gleich zerrissen und mich gewundert warum das Angebot sogar schlechter wird als das Erste)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja 14 Tage ZEIT für die Hardware, um diese zurückzuschicken, und dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung....und dann kommt noch Ostern....wenn nicht zum Quartalsende, dann zu Ostern, wird es auch für dich ein gutes Angebot geben...also einfach Geduld haben...
    Ps. nur wenn du Sky über Entertain/Telekom siehst, dann darf man nicht auslaufen lassen...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Mozart70

    Mozart70 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte eigentlich nicht mehr verlängern und habe mich heute doch wieder überreden lassen. Es wurde ja auch billiger und ich durfte das alte Welt Paket behalten. Steht auch alles so schon im Kundencenter. War Märzkündiger, alte Laufzeit bis 31.03.2017.

    Welt+ Cinema+ Sport+ Bundesliga plus HD
    bis 31.03.2019 für 29,90 € keine AG
     
    rosithal, Sirs und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.