1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoC

    BoC Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    nach dem fehlerhaften schrieb von sky, habe ich nix weiter unternommen. heute kam nun folgendes angebot per post:

    wir bieten ihnen:
    - sky entertainment + cinema+bundesliga+sport inkl. HD, statt 76,99 günstige 29,99 EUR.
    - den sky+ hd-festplattenleihreceiver sowie eine brandneue smartcard gratis dazu

    12/24 monate, +24,99 EUR aktivierungsgebühr

    scheint zur zeit das beste angebot zu sein, oder geht da noch was?
     
    Sirs gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    "brandneue smartcard"

    Geil, ENDLICH ! Wollte ich immer schon mal haben.......

    Ansonsten Bestpreis. Ob die AG noch wegfallen kann, keine Ahnung. GGF noch den UHD-Receiver ansprechen.
     
    Milky18, krypton und Georg_S gefällt das.
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sogar mit "brandneuer" Smartcard? ;)
     
  4. BoC

    BoC Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hab mir auch ein wtf bei gedacht ^^

    ich denke, ich nehme das angebot an. mit 29,99 kann ich ehrlich leben
     
    rosithal gefällt das.
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Märzkündiger und will, falls mein Wunschangebot kommt, diesmal auf 24 Monate verlängern. Ich habe hier gelesen man sollte nicht am 01.04. verlängern da man sonst Februarkündiger werden würde. Also erst frühstens ab 02.04. verlängern ?
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Klingt zumindest unverfänglicher und positiver, als " ... sie werden damit gepairt . ..." :geek:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, besser am 2.oder 3. April verlängern...aber auch nur, wenn du Sky nicht über Entertain siehst...und keine verbilligte ZK hast…
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sorry, aber manchmal versteh ich solche Fragen nicht. Andere würden sich die Finger abschlecken, wenn sie ein solches Angebot bekämen, die AG hin oder her.. Frag mal die Januar- und Februar-Kündiger, ob sie ein solches Angebot, in dem jeweiligen Monat des Laufzeitende ,bekamen.

    ...Februar-Kündiger ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal weiß man wirklich nicht, wer und wann bei Sky die Schreiben entwirft.
     
  10. Smashegg

    Smashegg Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe komplettes altes Welt-Paket für 38,49 als April-Kündiger. Kurz nach Kündigung Brief erhalten für Weiterführung des Abos zum selben Preis. Heute Anruf mit Super-Angebot für 41,99!!! Offensichtlich gibt es bei Sky erhebliche Kommunikationsprobleme. Warte weiter ab. Mich regen Werbepausen mitten in den Serienepisoden auf, ebenso die immer häufiger vorkommende Splitscreen-Werbung und auch die Preiserhöhung während der Abo-Phase. Für den alten Preis gibt es jedenfalls kein neues Abo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.