1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ....erst mal Herzlich Willkommen im Forum.... der Preis geht für einen März-Kündiger, ich würde aber trotzdem noch bis Ende März warten, vielleicht wird es noch besser....der Bestpreis ist 19,99 dafür....haben aber in den letzten Monaten nur Leute bekommen, die das Abo auslaufen lassen....und wenn du den UHD brauchst, geht der Preis auch...kostet sonst 99,-
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moinsen,

    Neues Angebot WELT plus 3 Pakete plus HD (wie bisher) fr 38,49 € (auch wie bisher).
    Mal abwarten, Abo läuft ja erst Ende April aus. ;)

    Schönen Tag
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hast ja noch ca. 5 Wochen Zeit....bekommen jetzt März-Kündiger für 29,99...
     
  4. Degris

    Degris Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann als Januar-Kündiger jetzt auch Vollzug melden. Am Samstag habe ich ein Angebotsschreiben von Sky erhalten, welches ich heute angenommen habe.

    Bekomme jetzt E + B + S + C + Premium HD für 29,99 € monatlich. Die AG von 24,99 € muss ich leider auch zahlen. Trotzdem bin ich mit dem Preis jetzt zufrieden. Des Weiteren sind 6 Monate HD+ inklusive, dannach werden hierfür 5€/Monat zusätzlich fällig. Die Laufzeit war wahlweise 24 oder 12 Monate. Habe mich für ersteres entschieden.
     
    DerHagn und rosithal gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Jetzt weiß ich auch endlich wieso Matthias Schweighöfers Identität in YOU ARE WANTED verändert wurde.

    Man wollte ihm die 100 Euro Strafgebühr bei Sky ersparen.

    :D;)
     
    Georg_S und Teoha gefällt das.
  6. ChrisWi1989

    ChrisWi1989 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo erstmal :)

    Nachdem ich alle 12 Monate pünktlich zum Ende des Vertrags hier immer reinschaue, möchte ich mich nun auch mal aktiv beteiligen ;)

    Status:
    Abo gekündigt zum: 31.03.2017
    Aktuell: E + C + S + BL + HD = 29,99,- €
    ggf. Neu: E + C + BL + HD + UHD

    Heute telefoniert, der Preis für mein aktuelles Paket wäre 34,99 €, mein Wunschpaket liegt bei 29,99,- €.
    Bringt für mich kein Vorteil, daher heißt es weiter warten. UHD gibt es aktuell kein Angebot.
    Wie ich hier lese bekommen einige 59,99 € statt 99,99 € für die UHD Option geboten, korrekt?
    Ich denke mal mein Preis für mein Wunschpaket wird ggf. bei 24,99 oder 25,99 € liegen, da ist dann
    die Überlegung für 5,- € mehr dann doch bei dem Komplettpaket für 29,99 € zu bleiben.
     
  7. donmiguel84

    donmiguel84 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum!

    Vertag alt: Sky Komplett mit Welt + Film + Sport + Buli alles mit HD für 34,99
    März-Kündiger

    mir wurde telefonisch am 16.03. angeboten:
    Mitarbeiter sagte: alles "wie bisher" um 29,99 + 24,99 AG
    Habe das angenommen.
    Auf meine Frage hin auch bestätigt: SkyGO und Sky on Demand

    in der Auftragsbestätigung scheint nun das Welt Paket auf (welches es doch überhaupt nicht mehr gibt)
    klickt man auf der Homepage darauf kommt "Sky Starter" ab sofort nicht mehr buchbar ???

    Laut Senderliste "Welt" sind viele HD-Sender freigeschalten

    Was genau ist dann der Unterschied zwischen Welt Paket und dem Entertainment Paket? Nur Box-Sets?
    Sky on Demand ist auf der Homepage auf "Ja"
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute hat der Erste geschrieben, das man ihm den UHD für 59, 99 angeboten....
    und du musst noch bis ENDE März Geduld haben...vielleicht kommt da dann der Bestpreis....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und wenn jetzt Sky neue Sender auf Entertainment freischaltet, die bekommst du dann auch nicht für das Weltpaket...
     
    Georg_S gefällt das.
  10. ChrisWi1989

    ChrisWi1989 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Welt gibt es schon eine Weile nicht mehr, Sky hat jetzt das Starter und das Entertainment Paket.
    Das Starter Paket hat keine HD-Sender, außerdem fehlt hier die Option Box-Sets.
    Entertainment bietet nochmal 18 Sender mehr.
    Einfach mal google fragen, hier findet man auch den genauen Vergleich + Sendervergleich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.