1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batigool76

    Batigool76 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe meinen Vertrag heute Mittag verlängert und habe gerade im Kundencenter geprüft, ob die Daten korrekt hinterlegt wurden.
    Ich war Februar-Kündiger, d.h. bei mir war der Bildschirm nun 18 Tage schwarz.
    Abgeschlossen habe ich nun Entertainment + Bundesliga + Sport in "Premium HD" (was auch immer das sein soll) über 23 Monate (plus Resttage März) für 24,99€ pro Monat sowie 24,99€ als Aktivierungsgebühr.

    Ich liste noch kurz meine Angebote auf:
    • Erster Anruf im November 2016, obiges Paket für 41,99 € für 12 Monate.
    • Brief Ende November, in dem mir 3 Monate Cinema kostenlos versprochen wurde (ohne Vertragsverlängerung) --> Angebot angenommen zum 1.12., da dann mit regulärem Vertrag auslaufend.
    • Zweiter Anruf im Januar 2017, E + BL + SP + HD für 36,99 €, mit C 41,99€.
    • Brief Anfang Februar 2017, komplett für 36,99€, ohne C dann 29,99€.
    • Mehrere Anrufe und mind. einen weiteren Brief mit genau diesem Angebot.
    • Anruf am 27.2., wiederum 36,99€ komplett oder 29,99€ ohne Cinema.
    • 1.3.: Sky ist weg. Anruf am 3.3., wieder obiges Angebot, habe ich mich erkundigt, wie ich den Receiver ohne Originalkarton zu verpacken habe und mit welchem Dienstleister ich am besten alles an Sky zurückschicken soll.
    • Brief einige Tage später mit verbessertem Angebot: 29,99€ mit allem. Heute habe ich dann bei Sky zurückgerufen, Angebot wurde bestätigt. Ich habe gefragt, was sie mir anbieten würde, wenn ich auf Cinema verzichte: siehe oben beim angenommenen Angebot.
    Kleiner Hinweis noch: Die Dame von Sky sagte, Eurosport zeige die Freitagsspiele und die fünf Montagsspiele der Saison 2107/18 alle auf Eurosport1 und damit für Sky-Kunden ohne Mehrkosten zu empfangen.
     
    rosithal gefällt das.
  2. IKaRuS1978

    IKaRuS1978 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab als Februar-Kündiger (derzeit schwarz) gerade noch mal angerufen.
    Wollte komplett, wie angeboten, für 29,99€ und dann noch HD+ dabei. Dass die mir den Preis für HD+ nicht erlassen wollten/konnten, sehe ich ein.

    Diskussionspunkt war dann die AG. Aber da wollten sie mir auch nicht entgegen kommen. Einen Film über Select wollte man mir noch drauf legen, aber den wollte ich nicht.

    Hab mich dann fürs Warten entschieden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind die HD Programme für Sport und Buli...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kleiner Hinweis von mir: Die Dame hat gelogen. :)
     
    Rorvic, Georg_S und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf ES 1 auf keinen Fall und 2107 schon gleich gar nicht!!! :)
    Da schaut von uns keiner mehr zu... [​IMG].

    ...also wieder eine falsche Auskunft einer CCA
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  6. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich ein Angebot via Post erhalten, hat der Kundendienstmitarbeiter der laut Brief 24 Stunden und 7 Tage die Woche jetzt für mich verfügbar ist Verhandlungsspielraum oder kann er wirklich nicht einmal 1€ herunter wie er mir am Telefon sagte?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein ! ...Der Preis wird ihm vom System vorgegeben, ...also warte bis Ende März.
     
  8. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir für die Antwort.

    Das vorletzte Angebot habe ich online einsehen können und anders kombinieren.
    Kann man das Angebot via Post auch online sehen?
     
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau nach oder warte bis Ende März und berufe dich dann auf das Schreiben.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte helft mir. Ich steige hier nicht mehr durch. Mein letzter Sky-Tag ist am 31.3.

    Nach mehreren Absagen am Telefon und einigen Briefen habe ich heute am Telefon folgendes Angebot bekommen:

    WELT (!) und BULI und SPORT für 22,99 SD oder 24,99 HD zzgl. diese unverschämte Verlängerungsgebühr.
    Ich habe der Dame gesagt, sie solle mich noch einmal anrufen, da ich erst einmal meine Frau fragen muss. Daher werde ich Montag noch einmal angerufen.

    Ist das ein gutes Angebot? Ich bezahle bisher für das selbe in SD 25,99 (waren mal 24,99). Gibt es Fallen? Auf was muss ich achten?

    Ich danke den Profis hier in diesem Faden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.