1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hätte sicherlich auch noch warten können . Ich hab mir das Limit gesetzt bis 30 Euro . Denke mal
    das man da zufreiden sein kann. Bundesliga brauch ich nicht , da ich nicht so viel schau , Bin er der Serien Fan.

    Und mein alt Vertrag hatte ich 45 Euro bezahlt ,
    da war auch E+C+S+HD und HD+ sowohl sportdigital HD , die beiden Sachen habe ich raus nehmen lassen .
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könnt z. B. rein theoretisch auf Cinema wieder verzichten, seit der Service mit den extrem früh veröffentlichten HBO-Serien zu Entertainment gehört. Aber wozu, wenn komplett für 29,99 drin ist?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist immer, das man selbst zufrieden ist, und nun hast du ja wieder 2 Jahre deine Ruhe...alles gut....
     
    Milky18, Wolfgang38 und IceRebell26 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hier ist jeder Sponsor willkommen!:winken:
     
  5. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute als Märzkündiger auch einen Brief bekommen: E+C+S+B+HD für 36,99, zzgl. AG. 0800er Nummer und das Angebot gilt bis einschließlich 31.3. Jetzt habe ich Bedenken, dass bis zum 31.3. auch nichts besseres mehr kommt und ich es schwarz werden lassen muss. Evtl. werde ich die Tage mal anrufen und freundlich fragen, ob es auch ohne AG geht und dann ablehnen. Dann haben die noch Zeit, mein Angebot anzupassen :)
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    warum hast Du Angst vor`m schwarz werden lassen?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vielleicht weil ohne Cinema 24,99 Euro möglich sind.
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist mir klar. Bis vor 2 Jahren hatte ich auch immer 25 und hab mich dann wegen der Serien auf ein frühes Bestpreisangebot für komplett mit Film eingelassen. Aber man weiß ja nie, wann die Tarifstruktur Mal wieder geändert wird und ich dann wegen den 5€ bei dem Preis was verpass. - insofern mir das Downgrade überhaupt angeboten wird...
     
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub nicht, dass Anrufe irgendeine Auswirkung haben. Die verbesserten Angebote werden bis zum 31. vermutlich ganz automatisch hinterlegt. Warum einige bessere Angebote als andere mit sehr ähnlichen Voraussetzungen erhalten, ist mir manchmal ein Rätsel. Aber ich hatte mich z. B. bis vor 4 Tagen gar nicht gemeldet und stand mit 34,99 um 2€+keineAG besser da als viele andere zu diesem Zeitpunkt.
     
    Lehmbe und Milky18 gefällt das.
  10. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will auf jeden Fall wieder März-Kündiger sein, daher werde ich es dunkel werden lassen. Außerdem bin ich im April eh zwei Wochen im Urlaub und die zwei BL Spiele Anfang April werde ich sowieso im Stadion sein.
    Ich gehe davon aus, dass es im April zumindest keine schlechteren Angebote als Ende März geben wird, eher kann der ein oder andere Euro noch gespart werden.
    Naja, jetzt spuck ich große Töne. Mal sehen was und wann ich dann Verzug melde :)
     
    Eddy0159, Milky18 und Vader gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.