1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst!!!:(:(

2. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist aber sicher nicht der Super-Knaller. Wenn solche Angebote bereits Mitte März gemacht werden, wird noch einiges bis Monatsende gehen.
    Selber spekuliere ich auf max. 29,99 € für E+3P+HD. Werde aber auf jeden Fall dunkel werden lassen und erst im April verlängern.

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst der 4 999 999 Kunde sein, du bekommst vielleicht das Komplett-Abo für 9,99 €…;)

Georg_S gefällt das.
  4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn sie das ohne AG bieten, wird dunkel werden lassen wohl kaum was bringen. Unter die 29,99 ohne AG werden sie wohl kaum gehen. Nur Receiver ist z. B. für mich wichtig. Aber wegen Sky Select Freifilmen werd ichs nicht dunkel werden lassen. - Wobeis natürlich Sinn macht, wenn man 2019 dann wieder März-Kündiger ist. Aber einige habens ja offenbar hingekriegt, mit Sky-Mitarbeitern bis 31.03.19 zu verlängern.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gibt immer wieder mal ein paar Ausnahmen, das ist bei Sky nichts neues, da weiß der eine nicht was der andere macht.....aber es gibt dafür keine Garantien...

Vader gefällt das.
  6. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    49,99€ bis Mai 2018.

Also ich habe keine Ahnung davon, wenn ich was falsche sage, sagt es mir und macht euch nicht über mich lustig :oops:

Arioec und Jürgen 7 gefällt das.
  7. PhlY3r

PhlY3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade nochmal gefragt, Vertragsende war der 31.3.17, verlängert ab 01.04.17 bis 31.03.2019, also wieder März-Ablauf.
    Ich finde das passt, 34,99 (bisheriger Preis) für 2 Jahre fix und 2 Filme, da würde/werde ich auch zuschlagen.
    Der UHD Receiver wäre schön, aber mein TV gibt das bisher eh nicht her und ich denke, da gibt es während des Jahres nochmal
    eine Aktion.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja fast Vollpreis, warum ist der Preis so HOCH??? also bei 50,- würde ich auch mal nachfragen...

Ps. das kann doch keiner wissen, dass du 49,99 bezahlst...das hättest du doch gleich bei deinen Beitrag reinschreiben können…

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    Milky18, rosithal und Georg_S gefällt das.
  9. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß ja nicht wie viel der Durchschnitt hier bezahlt. Früher habe ich auf jeden Fall 62,99€ bezahlt.

Ich wollte nur wissen, ob dieser "Spezielle Preis" nur ein Standardschreiben ist oder doch eher ernst gemeint ist, weil ich schon länger dort bin.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist mehr ein Standardschreiben, aber bei 50,- würde ich mal nachfragen, wenn nicht besseres rauskommt, dann warte bis 2018...hier lies die Liste von rosi Sky Rückholangebote dann hast du einen Überblick...
    Ps. im Moment ist 34,99 noch Bestpreis für März-Kündiger...für Febr.-Kündiger 29,99 E Komplett mit HD...

Milky18, rosithal und MultiXero gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.